Translator in iOS
Diskutiere und helfe bei Translator in iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update von Translator auf iOS kann man sich die übersetzten Texte nicht mehr kopieren - oder gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris The Enemy, 3. März 2023.
Thema:
Translator in iOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Translator in iOS - Similar Threads - Translator iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...: Ändern der Übersetzungseinstellungen und der >Problembehandlung bei fehlendem Translator< durchgeführt. Ohne Erfolg.Empfange mein E-Mail über ein @arcor.de Konto. Darüber hinaus gibt es noch...
|
Outlook.com | 18. November 2024 |
Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...: Ändern der Übersetzungseinstellungen und der >Problembehandlung bei fehlendem Translator< durchgeführt. Ohne Erfolg.Empfange mein E-Mail über ein @arcor.de Konto. Darüber hinaus gibt es noch...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhonewo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
|
Apps | 22. September 2023 |
wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhonewo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
|
Games und Spiele | 22. September 2023 |
OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing TranslatorOneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator: Hallo beisammen.
Ich möchte die automatische Übersetzung in OneNote 2016 verwenden:
Es findet jedoch keine Übersetzung statt.
Auch das "Bing Logo" wird im Recherchefenster rechts...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander,
ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen.
Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Outlook Translator Office 365Outlook Translator Office 365: Hallo,
habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit
Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook installiert.
Unter mein Outlook Office 365 habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |