Translator in iOS

Diskutiere und helfe bei Translator in iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update von Translator auf iOS kann man sich die übersetzten Texte nicht mehr kopieren - oder gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris The Enemy, 3. März 2023.

1. Translator in iOS

Hallo, seit dem letzten Update von Translator auf iOS kann man sich die übersetzten Texte nicht mehr kopieren - oder gibt es einen Trick/Einstellung?Ich habe keine passende Kategorie für diese Frage gefunden...

2. p.tha Win User

Translator in iOS

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort und Information.

Bitte versuchen Sie, die Translator App zu deinstallieren und installieren Sie sie erneut aus dem Apple Store.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Kris The Enemy Win User

Translator in iOS

Hallo, nein, seit dem neuesten Update von Microsoft Translator für iOS geht das kopieren nicht mehr. In allen anderen Apps funktioniert es.
  4. Kris The Enemy Win User

Translator in iOS

Hallo, leider funktioniert das auch nicht :(

Auf meinem zweiten iPhone geht es übrigens auch nicht...
  5. p.tha Win User

Translator in iOS

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Können Sie keinen Text in Microsoft-Apps auf Ihrem iPhone kopieren?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. p.tha Win User

Translator in iOS

Hallo
    Vielen Dank für Ihre Antwort und Information.
    Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Alles Gute

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Translator in iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Translator in iOS - Similar Threads - Translator iOS

Forum Datum

Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...

Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...: Ändern der Übersetzungseinstellungen und der >Problembehandlung bei fehlendem Translator< durchgeführt. Ohne Erfolg.Empfange mein E-Mail über ein @arcor.de Konto. Darüber hinaus gibt es noch...
Outlook.com 18. November 2024

Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...

Translator lässt sich im neuen Outlook nicht installieren. Problembehandlung bei fehlendem...: Ändern der Übersetzungseinstellungen und der >Problembehandlung bei fehlendem Translator< durchgeführt. Ohne Erfolg.Empfange mein E-Mail über ein @arcor.de Konto. Darüber hinaus gibt es noch...
Microsoft Office 17. November 2024

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
Apps 22. September 2023

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
Games und Spiele 22. September 2023

OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator

OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator: Hallo beisammen. Ich möchte die automatische Übersetzung in OneNote 2016 verwenden: [IMG] Es findet jedoch keine Übersetzung statt. Auch das "Bing Logo" wird im Recherchefenster rechts...
Microsoft Office 11. März 2021

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021

Outlook Translator Office 365

Outlook Translator Office 365: Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook installiert. Unter mein Outlook Office 365 habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019
Translator in iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.