Transport und Lagerung von Rollup Bannern

Diskutiere und helfe bei Transport und Lagerung von Rollup Bannern im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze öfter Werbematerialien auf Messen und suche nach einer Lösung, die sich gut transportieren lässt. Rollup Banner sollen ja praktisch... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Oktober 2025 um 00:07 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo, ich nutze öfter Werbematerialien auf Messen und suche nach einer Lösung, die sich gut transportieren lässt. Rollup Banner sollen ja praktisch und robust sein, aber wie sieht es mit der Lagerung aus? Kann man sie problemlos mehrfach verwenden, ohne dass sich der Druck oder das Material abnutzt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, in unserem Verkaufsraum wollten wir mehr Sichtbarkeit für bestimmte Produkte schaffen, ohne viel Platz zu verlieren. Rollups sind dafür ideal, weil sie schnell aufgestellt sind und sofort Aufmerksamkeit erzeugen. Bei meiner Recherche bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen, wo verschiedene Systeme vorgestellt werden – von kompakten Modellen bis zu großflächigen Bannern. Besonders hilfreich fand ich die Hinweise zu den Einsatzorten, egal ob Geschäft, Praxis oder Messestand. Man merkt, dass das Thema Design und Wirkung dort ernst genommen wird. Für mich war es ein guter Einstieg, um zu verstehen, wie wichtig ein professioneller visueller Auftritt auch im stationären Umfeld ist.

Thema:

Transport und Lagerung von Rollup Bannern - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Transport und Lagerung von Rollup Bannern - Similar Threads - Transport Lagerung Rollup

Forum Datum

Die richtige Größe für Rollup Banner wählen

Die richtige Größe für Rollup Banner wählen: Hallo, ich möchte mir ein Rollup zulegen, bin mir aber unsicher, welche Größe am besten passt. Für kleinere Beratungsgespräche reicht sicher ein kompaktes Modell, aber bei größeren Veranstaltungen...
Umfragen Sonntag um 09:26 Uhr

Transport und Lagerung von Rollup Displays

Transport und Lagerung von Rollup Displays: Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach transportieren und lagern lassen. Wie...
Umfragen Sonntag um 09:25 Uhr

Rollup Banner für Präsentationen und Messen

Rollup Banner für Präsentationen und Messen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Rollup Banner für bevorstehende Messen und Kundenpräsentationen. Wichtig ist mir, dass der Aufbau schnell geht und das Material langlebig...
Umfragen Sonntag um 08:54 Uhr

Die passende Größe für Rollup Banner

Die passende Größe für Rollup Banner: Hallo, ich möchte ein Rollup für Präsentationen und kleine Veranstaltungen anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe am besten geeignet ist. Soll es lieber kompakt und handlich sein oder...
Umfragen Samstag um 23:50 Uhr

nervender Banner

nervender Banner: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft! Ich beziehe das Office 365 Abo. Leider nervt mich bei Outlook ein immer und immer wieder eingeblendeter Banner mit den Worten: Machen Sie Outlokk zu...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Ich habe einen wunsch zu euren Banner

Ich habe einen wunsch zu euren Banner: Ich würde mir wünschen das ihr für das Forum ein senkrechtes Banner macht, welchen ich in meinem Blog in die Navigation setzen kann, da die anderen zu breit sind! Danke in vorraus :!:
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. September 2008

Banner Remover

Banner Remover: Wer es leid ist immer auf der Suche nach einem Werbepatch für ICQ mehrere Zeit immer Netz zu vergeuden, dem sei dieser Link an Herz gelegt. Auf dieser Seite findet ihr immer die aktuellsten...
Software 22. Juni 2006
Transport und Lagerung von Rollup Bannern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.