Transport und Lagerung von Rollup Displays

Diskutiere und helfe bei Transport und Lagerung von Rollup Displays im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Oktober 2025 um 09:25 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach transportieren und lagern lassen. Wie praktikabel sind sie wirklich im Alltag, und kann man sie problemlos über längere Zeit mehrfach verwenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein kleines Unternehmen gegründet und wollte auf unseren ersten Veranstaltungen direkt professionell auftreten. Da große Messestände zu teuer waren, suchte ich nach einer schlanken, aber auffälligen Lösung. Fündig wurde ich bei https://druckplan.com/rollup/. Dort gibt es viele Informationen zu verschiedenen Rollup-Systemen, die sich perfekt für Start-ups eignen. Besonders überzeugt hat mich die Kombination aus einfacher Handhabung und professioneller Optik. Auch die Auswahl an Größen fand ich hilfreich, um das Design genau an unsere Bedürfnisse anzupassen. Für kleine Firmen, die bei Events auffallen wollen, ist das sicher eine interessante Option.

Thema:

Transport und Lagerung von Rollup Displays - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Transport und Lagerung von Rollup Displays - Similar Threads - Transport Lagerung Rollup

Forum Datum

Die passende Größe für Rollup Displays finden

Die passende Größe für Rollup Displays finden: Hallo, ich möchte mir ein Rollup für meinen nächsten Messeauftritt anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe dafür am besten geeignet ist. Es sollte auffallen, aber auch leicht zu...
Umfragen Sonntag um 09:13 Uhr

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays: Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerialien für Events und überlege, mir ein oder zwei Rollups anzuschaffen. Mich interessiert, wie langlebig die Materialien tatsächlich sind – vor allem, wenn...
Umfragen Sonntag um 09:04 Uhr

Transport und Lagerung von Rollup Bannern

Transport und Lagerung von Rollup Bannern: Hallo, ich nutze öfter Werbematerialien auf Messen und suche nach einer Lösung, die sich gut transportieren lässt. Rollup Banner sollen ja praktisch und robust sein, aber wie sieht es mit der...
Umfragen Sonntag um 00:07 Uhr

Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten

Rollup Displays für Messen und Events – worauf achten: Hallo, ich plane demnächst einen Messestand und überlege, dafür ein Rollup Display einzusetzen. Es soll leicht zu transportieren und schnell aufzubauen sein, aber trotzdem hochwertig wirken....
Umfragen Samstag um 23:47 Uhr

Reinigung des Displays

Reinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks!
Surface 3. April 2021

monatliches Rollup

monatliches Rollup: Ich kann ja nicht glauben, dass ich der Einzige bin, für den das Rollup eine Schadsoftware ist. Ich möchte nicht wissen, Wieviele diesen Fehler zum Anlass genommen haben, ihren Computer in die...
Allgemeines 19. Juni 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße
Surface 26. Mai 2018
Transport und Lagerung von Rollup Displays solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.