Treiberproblem Mikrofon Windows 11

Diskutiere und helfe bei Treiberproblem Mikrofon Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows 11 Update funktioniert das Mikro nicht mehr. Trotz Neuinstallation konnte das Problem nicht behoben werden. Kann hier jemand... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Renate_762, 21. Juni 2023.

1. Renate_762
    Renate_762 Gast

Nach dem letzten Windows 11 Update funktioniert das Mikro nicht mehr. Trotz Neuinstallation konnte das Problem nicht behoben werden. Kann hier jemand weiterhelfen?Das Problem lautet wie folgt:Beim Start des Geräts HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0257&SUBSYS_17AA39F3&REV_1000\5&162a9f94&0&0001 ist ein Problem aufgetreten.Treibername: oem16.infKlassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Dienst: IntcAzAudAddServiceUntere Filter: Obere Filter: Problem: 0x0Problemstatus: 0xC00000E5

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiberproblem Mikrofon Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem Mikrofon Windows 11 - Similar Threads - Treiberproblem Mikrofon Windows

Forum Datum

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Apps 30. August 2024

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Games und Spiele 30. August 2024

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Apps 20. April 2024

Mikrofon geht nicht unter windows 11

Mikrofon geht nicht unter windows 11: Ich hab ein Problem mit meinem Headset und meinen AirPods die beide eigentlich normal funktionieren sollten aber dies mit windows nicht tun. könnt ihr mir irgendwie helfen
Games und Spiele 20. April 2024

Treiberproblem Mikrofon Windows 11: Nach dem letzten Windows 11 Update funktioniert das Mikro nicht mehr. Trotz Neuinstallation konnte das Problem nicht behoben werden. Kann hier jemand weiterhelfen?Das Problem lautet wie folgt:Beim...
Apps 21. Juni 2023

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner...
Games und Spiele 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo zusammen, auf meinem Acer Aspire V3 besteht ein Problem mit dem Treiber fr "High Definition Audio-Gerät". Wie kann ich das beheben?
Allgemeines 6. Juli 2020
Treiberproblem Mikrofon Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.