Treiberproblem

Diskutiere und helfe bei Treiberproblem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DerM0r1tz, 14. März 2022.

1. DerM0r1tz
    DerM0r1tz Gast

Treiberproblem

Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Als Fehlercode wird Fehlercode 28 angezeigt. Auf der Website steht, dass wegen Plug and play kein Treiber herunterladbar ist, da er das von selbst tun sollte. Bei Windows Update wird auch nichts gefunden. Wie gesagt, auf anderen Geräten steckt man es einfach nur ein und es funktionier

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiberproblem - Apps

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Similar Threads - Treiberproblem

Forum Datum

Denon Ceol Carino Treiberproblem nach letztem Win 11 Update

Denon Ceol Carino Treiberproblem nach letztem Win 11 Update: Nach dem letzten Win 11 Update, 19-01-25, wird die Denon nicht mehr erkannt. Meldung : Treiberproblem.Wann kommt seitens Mikrosoft eine Lösung ?mfG
Apps 27. Januar 2025

Denon Ceol Carino Treiberproblem nach letztem Win 11 Update

Denon Ceol Carino Treiberproblem nach letztem Win 11 Update: Nach dem letzten Win 11 Update, 19-01-25, wird die Denon nicht mehr erkannt. Meldung : Treiberproblem.Wann kommt seitens Mikrosoft eine Lösung ?mfG
Games und Spiele 27. Januar 2025

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem: Hallo zusammen,das Bluetooth auf meinem Windows 11 PC funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Seitdem ich den PC gebaut habe, hatte ich Probleme. Eines davon betrifft Bluetooth. Oft verbinden...
Apps 6. Dezember 2024

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem: Hallo zusammen,das Bluetooth auf meinem Windows 11 PC funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Seitdem ich den PC gebaut habe, hatte ich Probleme. Eines davon betrifft Bluetooth. Oft verbinden...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Treiberproblem nach WIN Update - WEB Cam inkl. Micro nicht mehr verfügbar

Treiberproblem nach WIN Update - WEB Cam inkl. Micro nicht mehr verfügbar: Hallo, nach dem heutigen Update auf Win11 PRO 24H2 funktioniert meine Logithc WEB Cam c525 nicht mehr. Der Fehlerbericht nach einem Neustart lautet - Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht...
Apps 4. Dezember 2024

Treiberproblem nach WIN Update - WEB Cam inkl. Micro nicht mehr verfügbar

Treiberproblem nach WIN Update - WEB Cam inkl. Micro nicht mehr verfügbar: Hallo, nach dem heutigen Update auf Win11 PRO 24H2 funktioniert meine Logithc WEB Cam c525 nicht mehr. Der Fehlerbericht nach einem Neustart lautet - Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Lenovo Yoga WLAN Einstellungen verschwunden, Treiberproblem

Lenovo Yoga WLAN Einstellungen verschwunden, Treiberproblem: Bei meinem Lenovo Yoga verschwindet teilweise das WLAN Zeichen, sowie auch das Bluetooth Zeichen bei den Einstellungen komplett. Beim Gerätemanager hat der Wi-Fi Treiber jeweils eine...
Games und Spiele 12. November 2024
Treiberproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.