Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 15. November 2024.
Thema:
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt - Similar Threads - Trendlinie Diagramm angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diagramm wird nicht richtig angezeigtDiagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Diagramme werden fehlerhaft angezeigt über speichern als PDFDiagramme werden fehlerhaft angezeigt über speichern als PDF: Hallo ich benutze Mac Office 365 und schreibe meine Abschlusarbeit momentan, über speichern als PDF kann ich meine Arbeit speichern ohne die Hyperlinks zu verlieren, jedoch verreist es dann meine...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Modifikation von TrendlinienModifikation von Trendlinien: Hallo,
ich möchte gerne eine Trendlinie für meine Daten berechnen. Laut Aufgabenstellung hat diese die Form y=a+bx^2, also ein Polynom 2. Grades. Wenn ich jetzt in meinem Punktdiagramm eine...
|
Microsoft Office | 2. November 2019 |
Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigtDiagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt: Hallo,
die Rubriken meines Diagramms sind die Tagesdaten (Bankarbeitstage) eines ganzen Jahres, also ca. 240 Rubrikeinträge. Ich würde gerne immer nach Bedarf einstellen, genau welcher Zeitraum...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werdenDiagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo!
Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werdenNur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden: Guten Tag,
ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann in einem Diagramm dar. Das Problem hierbei...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Trendlinien ExcelTrendlinien Excel: Hallo,
kann ich mehrer Trendlinien zu einer Datenreihe erstellen?
Bzw. ist es möglich einzelne Datenpunkte der Gesamtdatenpunkte auszuwählen und eine seperate Trendlinie nur anhand dieser...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |