Trennung und Neuanfang

Diskutiere und helfe bei Trennung und Neuanfang im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer unschönen Trennung muss die gemeinsame Wohnung komplett aufgelöst werden und ehrlich gesagt fehlt mir gerade die Energie dafür. Zwischen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tot3ntanZz, 25. Januar 2026 um 11:55 Uhr.

1. tot3ntanZz
    tot3ntanZz Member

Trennung und Neuanfang

Nach einer unschönen Trennung muss die gemeinsame Wohnung komplett aufgelöst werden und ehrlich gesagt fehlt mir gerade die Energie dafür. Zwischen Möbeln und alten Sachen hängt zu viel Geschichte. Bevor alles eskaliert, suche ich Empfehlungen für wohnungsauflösungen, die fair sind und einem Arbeit abnehmen, ohne Stress zu machen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. theblisterexists

Trennung und Neuanfang

Nach meiner Trennung stand ich vor dem gleichen Berg. Jeder Karton hat getriggert, und nach zwei Abenden war ich komplett durch. Eine Freundin meinte dann, ich soll mir Hilfe holen, statt mich weiter zu quälen. Ich habe schließlich Wohnungsauflösungen kontaktiert – ganz nüchtern, ohne großes Drumherum. Kurzer Termin, fairer Festpreis, ruhiger Ablauf. Die haben Möbel und Kram rausgezogen, ich musste nichts erklären. Am Ende war die Wohnung leer und mein Kopf auch ein Stück.

Thema:

Trennung und Neuanfang - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Trennung und Neuanfang - Similar Threads - Trennung Neuanfang

Forum Datum

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Apps 18. April 2025

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Games und Spiele 18. April 2025

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben...
Surface 17. Januar 2025

One-Drive-Zugriff nach Trennung beenden

One-Drive-Zugriff nach Trennung beenden: Hallo, ich möchte nach der Trennung von meinem Mann nicht, dass er weiterhin in meinen One-Drive-Ordner schauen kann. Ich habe die Verknüpfung mit dem "alten" PC bereits aus meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 11. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Apps 4. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Games und Spiele 4. September 2023

Office 365 - Probleme mit Trennung der OneDrive Dateien unter MacOS

Office 365 - Probleme mit Trennung der OneDrive Dateien unter MacOS: Hallo zusammen,wir haben ein Microsoft 365 Family-Abo, das aktuell von insgesamt drei Personen genutzt werden soll. Bei der gemeinsamen Nutzung ergibt sich nun ausschließlich auf dem MacBook...
Microsoft Office 3. August 2022
Trennung und Neuanfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.