Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Diskutiere und helfe bei Trennung von Microsoft-Konto erfolglos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emilia D., 3. November 2021.

1. Emilia D.
    Emilia D. Gast

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.". Danach schließt sich die App. In der App direkt kann ich durch das Fehler-Fenster keine Einstellungen oder ähnliches verändern. In den Einstellungen des Geräts habe ich das Konto bereits vom Gerät getrennt, dadurch gab es leider keine Besserung. Auch ein Deinstallieren der Office-Apps mit anschließender Neuinstallation war erfolglos. Mein Betriebssystem ist W

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Hallo Emilia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    <br />Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an.
    <br />Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. UHmic Win User

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Hallo Marketa,

vielen Dank für die klaren Worte.

Da keine Trennung möglich ist sind die zur Gesamtsynchronisation geeigneten Apps (Kontakte, Kalender, Aufgaben OneNote) für mich nutzlos geworden (ebenso wie das Lumina mit dem ich sehr zufrieden war)

Sollte aber eines Tages a) eine Trennung von Microsoft- und Skype-Konto und b) eine Selektion/Beschränkung der ins Skype-Konto übertragenen Kontakte möglich werden, bin ich wieder dabei

mfg

Haschopapa
  4. Peter.Star Win User

Falsche Lizenz

Da sie an dein Konto gebunden ist wirst du wohl nichts damit anfangen können. Eine Trennung vom Konto ist nicht möglich.
  5. Peter.Star Win User

Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

Hallo,

eine Trennung ist nicht vorgesehen. Die Lizenz ist fest mit dem Konto verbunden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Personal Aktivierung

Hallo,

nein ist es leider nicht. Die Abos werden mit dem Microsoft-Konto verheiratet eine Trennung ist nicht vorgesehen. Automatische Verlängerung deaktivieren und auslaufen lassen. Danach auf Home wechseln.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos - Similar Threads - Trennung Microsoft Konto

Forum Datum

Trennung

Trennung: HalloIch h aber aus. Versehen meine Outlook e mail mit Google Mail verknüpft.Nun komme ich aber über die Webadresse http www.outlook.com nicht mehr rein,weil ich dort schon ein Konto habe.Warum...
Outlook.com 17. Februar 2022

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos: Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes...
Microsoft Office 4. November 2021

Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich

Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...also entschuldige ich mich im...
Microsoft Office 15. August 2020

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center: Hi, wir haben von Microsoft ein Enterprise Agreement über welches wir unsere Lizenzen verwalten (MSVLC). Im Rahmen dessen haben Mitarbeiter im Home-Use-Programm sich Office Lizenzen gekauft....
Microsoft Office 22. November 2019

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto: Hallo, 2010 kaufte ich Office 2007 mit Upgrade auf 2010. Ich konnte mir das Upgrade in meinem Microsoft-Konto herunterladen, wenns nötig war. Jetzt war nach fast 10 Jahren mal ein neuer PC...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Trennung von Microsoft-Konto erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.