Trennung

Diskutiere und helfe bei Trennung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch h aber aus. Versehen meine Outlook e mail mit Google Mail verknüpft.Nun komme ich aber über die Webadresse http www.outlook.com nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndYC, 17. Februar 2022.

1. BerndYC
    BerndYC Gast

Trennung

HalloIch h aber aus. Versehen meine Outlook e mail mit Google Mail verknüpft.Nun komme ich aber über die Webadresse http www.outlook.com nicht mehr rein,weil ich dort schon ein Konto habe.Warum eigentlich nicht?Nun kann ich die E-Mails nicht mehr trennen.Es werden auch nicht alle Mails von beiden Konten angezeigt.Warum werden nicht alle E Mails von beiden E Mails angezeigt und wie kann ich diese noch trennen.Gibt es hier eine Option Zurück setzen auf Werkseinstellung?

2. BerndYC Win User

Trennung

Hallo Juhn.
    <br />Das Problem wurde gelöst.Ich bitte um Entschuldigung,das ich nicht gleich antworten konnte,aber ich bin schwer erkrankt.
    <br />Bleiben Sie gesund.
    <br />Gruß
    <br />Bernd
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Trennung

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo Juhn.Das Problem wurde gelöst. Ich bitte um Entschuldigung,das ich nicht gleich antworten konnte,aber ich bin schwer erkrankt.Bleiben Sie gesund.Gruß |Bernd
    Hallo BerndYC,
    <br />
    <br />Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.
    <br />
    <br />Wir sind froh zu wissen, dass jetzt alles funktioniert.
    <br />Bitte zögern Sie nicht, die Community jederzeit zu fragen, falls Sie in Zukunft Fragen haben.
    <br />
    <br />Wir schätzen Ihr Feedback, also klicken Sie bitte auf Ja oder Nein, um uns zu helfen, die Support-Erfahrung zu verbessern. Die Abstimmung von Antworten "HILFREICH" und die Markierung als "ANTWORT" wird auch für mehr Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />Bleiben Sie gesund und bleiben Sie sicher!
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

Trennung

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    <br />Hallo BerndYC
    <br />
    <br /> Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

Trennung

<br />Hallo BerndYC,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme mit Ihrer Outlook-E-Mail haben. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Wie haben Sie Ihre Outlook-E-Mails mit Gmail verknüpft oder zusammengeführt? Haben Sie Ihr Outlook-Konto als Alias zu Ihrem Gmail hinzugefügt?
      <br />
    2. Können Sie uns bitte ein Foto des Fehlers zur Verfügung stellen, als Sie versucht haben, sich online bei outlook.com anzumelden?
      <br />
    Wenn Ihr Hauptkonto Ihre Outlook-E-Mail-Adresse ist, haben Sie es in Ihrem Google Mail als Alias hinzugefügt und Google Mail als primäre E-Mail festgelegt und das Outlook-Konto als primäres Konto entfernt, so dass Sie sich nicht mehr mit Ihrem Outlook-Konto bei Ihrem Konto anmelden können, outlook.com sie jedoch weiterhin Ihr Outlook-Postfach mit Ihrem Google Mail-Konto anzeigen können, aber Ihre Google Mail-E-Mails werden nicht auf der outlook.com Da Gmail über ein eigenes Postfach von der Gmail.com-Website verfügt, es sei denn, es handelt sich um ein verbundenes Konto und diese Option ist nicht mehr verfügbar, wenn die outlook.com online verfügbar ist.
    <br />Bitte teilen Sie uns detaillierte Informationen zu Ihrem Anliegen mit, damit wir die entsprechende Lösung finden können.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />
  6. Shinezumi Win User

Silbentrennung

Hallo Lisa,

das wussten einige de früheren Version aber nicht, denn bei mir hat das jahrelnag geklappt. Sobald ich eigene Trennungen vorgegeben habe, galten nur und ausschließlich die.

OK, dann muss ich für solche Wörer also die Trennung abschalten - lästige Extraarbeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trennung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Trennung - Similar Threads - Trennung

Forum Datum

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Apps 18. April 2025

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Games und Spiele 18. April 2025

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...

Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben...
Surface 17. Januar 2025

One-Drive-Zugriff nach Trennung beenden

One-Drive-Zugriff nach Trennung beenden: Hallo, ich möchte nach der Trennung von meinem Mann nicht, dass er weiterhin in meinen One-Drive-Ordner schauen kann. Ich habe die Verknüpfung mit dem "alten" PC bereits aus meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 11. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Apps 4. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Games und Spiele 4. September 2023

Office 365 - Probleme mit Trennung der OneDrive Dateien unter MacOS

Office 365 - Probleme mit Trennung der OneDrive Dateien unter MacOS: Hallo zusammen,wir haben ein Microsoft 365 Family-Abo, das aktuell von insgesamt drei Personen genutzt werden soll. Bei der gemeinsamen Nutzung ergibt sich nun ausschließlich auf dem MacBook...
Microsoft Office 3. August 2022
Trennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.