Trennzeichen in Datenüberprüfung werden automatisch umgewandelt wenn Komma enthalten ist...
Diskutiere und helfe bei Trennzeichen in Datenüberprüfung werden automatisch umgewandelt wenn Komma enthalten ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gelesen, dies sei der erste Anlaufpunkt um Fehler zu melden. Zurzeit habe ich ein Problem mit der Datenüberprüfung (Listauswahl) in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonFromHamburg, 26. Februar 2019.
Thema:
Trennzeichen in Datenüberprüfung werden automatisch umgewandelt wenn Komma enthalten ist... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trennzeichen in Datenüberprüfung werden automatisch umgewandelt wenn Komma enthalten ist... - Similar Threads - Trennzeichen Datenüberprüfung automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandeltAlle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt KommaOutlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma: Windows 10 PRO
Office 2016 mit Outlook
Ländereinstellungen Windows: Format Deutsch; Listentrennzeichen ; (Semikolon)
Outlook 2016 Optionen --> Sprache --> Alle Felder "Deutsch"
Export in...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wechelnExcel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln: Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt darstellt. Leider suche ich nun schon eine gefühlte...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
TrennzeichenTrennzeichen: Hallo,
ich habe Office 2016 und mir ist jetzt zum 2.x das Trennzeichen verschwunden bei Zahlen in Access und auch Excel.
1. x bei der Erstinstallation.
Mir hat es sogar die . beim...
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |
Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.: Ich habe das Programm auf einem fremden Rechner (Windows 10) frisch installiert. Dabei scheint etwas schief gegangen zu sein. Folgendes Problem:
Ich erstelle eine Arbeitsvorlage (einer Rechnung)...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |