Tresor wegen Inaktivität gesperrt

Diskutiere und helfe bei Tresor wegen Inaktivität gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Mein persönlicher Tresor ist wegen Inaktivität gesperrt. Wie kann ich ihn über mein mobiles Gerät wieder öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Isi55, 7. Februar 2025.

1. #Isi55
    #Isi55 Gast

Tresor wegen Inaktivität gesperrt

Guten Tag,Mein persönlicher Tresor ist wegen Inaktivität gesperrt. Wie kann ich ihn über mein mobiles Gerät wieder öffnen?

2. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  3. Peter.Star Win User

MS Konto finden

Hallo,

hast du das Konto vor 4 Jahren registriert und es seitdem nicht aktiv genutzt ist es wegen Inaktivität geschlossen worden. Das heißt du hast die Lizenz verloren.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010/2013-Installationsanfrage

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne antworte ich deine Frage über die Löschung wegen Inaktivität und weitere Begrenzungen.

Microsoft Konten (outlook.de u.a.) werden seit dem 1. August 2015 wegen Inaktivität nach einer Zeitspanne von fünf Jahren gelöscht, die Frist lag bis zum 31. Juli 2015 bei zwei Jahren und weiter davor erfolgte die Löschung bereits nach einem inaktiven Jahr.

Die Information findest du auch in dem Microsoft-Servicevertrag (Punkt 4.ii).

Um zu erfahren, ob ein Konto noch existiert, melde dich unter
    https://account.live.com
    an. Erhältst du dort die Meldung, dass das Konto nicht existiert, wurde es gelöscht.

Sollte dein Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht worden sein, wende dich bitte an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

microsoft konto

Hallo,

Office wird einem outlook.com Konto zugeordnet. Diese Zuordnung kann nicht geändert werden.

outlook.com ist ein aktives Konto und muss genutzt werden da es sonst wegen Inaktivität geschlossen wird. Es ist zwingend erforderlich sich mindestens einmal im Jahr am Posteingang anzumelden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

Hallo,

wenn du es länger als 1 Jahr nicht benutzt hast befindet sich dort gar nichts mehr. Nach einem Jahr werden alle daten gelöscht.

Solltest du es noch länger nicht genutzt haben könnte es durchaus sein das dieses Konto wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tresor wegen Inaktivität gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tresor wegen Inaktivität gesperrt - Similar Threads - Tresor Inaktivität gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht: Sehr geehrter Support,mein Konto, welches mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreicht werden kann und dort auch ein ABO existiert, bereitet mir nun Probleme....
Microsoft Office 21. Januar 2024

Löschung eines gmail-Kontos bei microsoft wegen Inaktivität

Löschung eines gmail-Kontos bei microsoft wegen Inaktivität: Hallo, gestern erhielt ich auf meinem Gmail-Konto die Nachricht, dass genau dieses Konto, auf welchem ich die Nachricht erhielt, wegen Inaktivität geschlossen werden soll. Wie kann das sein, dass...
Outlook.com 5. Juni 2023

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität: Hallo, Ich betreibe ein paar Server und einige davon haben von Microsoft eine IP Sperre bekommen.Die Reputation ist ok, es handelt sich vermutlich um einen false-positive.Hier das Log:Apr 15...
Outlook.com 28. April 2023

Inaktivität im Standbymodus

Inaktivität im Standbymodus: Hallo zusammen,da ich in der Dokumentation zu den Energierichtlinien für Windows 10 keine Antwort gefunden habe versuche ich mein Glück hier.Gibt es die Möglichkeit den Zeitraum der Inaktivität...
Apps 24. Januar 2023

Inaktivität im Standbymodus

Inaktivität im Standbymodus: Hallo zusammen,da ich in der Dokumentation zu den Energierichtlinien für Windows 10 keine Antwort gefunden habe versuche ich mein Glück hier.Gibt es die Möglichkeit den Zeitraum der Inaktivität...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018

Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018: Ich bekomme den Hinweis, dass mein Konto wegen Inaktivität geschlossen ist. War seit dem 01.08.2018 auf Reisen und benötige dringend meine seit dem 01.08. erhaltenen mails! Ich kann mails senden...
Outlook.com 10. Dezember 2018
Tresor wegen Inaktivität gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.