Tressor entsperren

Diskutiere und helfe bei Tressor entsperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenDes öfteren habe die Meldung, dass der persönliche Tressor nicht aktuell ist. Wen nich diesen entsperen will Code über E-Mail, erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinZürcher1, 12. Februar 2022.

1. Tressor entsperren

Hallo zusammenDes öfteren habe die Meldung, dass der persönliche Tressor nicht aktuell ist. Wen nich diesen entsperen will Code über E-Mail, erhalte ich manchmal keinen Code, bzw. erst 1-2 Stunden später. Was kann ich dagegen tun?Danke für die Tipps.

2. Jen__L Win User

Tressor entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinZürcher1!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  4. JoachimMüller-Ott Win User

In Excel 2010 /XP gespeicherte *.xlsx-Dateien können in Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2013 nicht geöffnet werden

Wie muss ich vorgehen, um das Ganze zu entsperren?
  5. NadjaPfirmann Win User

Studentenkonto gesperrt

nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tressor entsperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tressor entsperren - Similar Threads - Tressor entsperren

Forum Datum

Wie Hotmailkonto entsperren?

Wie Hotmailkonto entsperren?: Wie kann ich telefonische Hilfe erhalten?
Outlook.com 24. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Apps 22. April 2025

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Games und Spiele 22. April 2025

Pc bitte entsperren ?

Pc bitte entsperren ?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe versehentlich meinen eigenen PC gesperrt! Können Sie mir bitte diesen PC wieder entsperren?Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen GrüßenThomas Huber
Apps 17. März 2025

Pc bitte entsperren ?

Pc bitte entsperren ?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe versehentlich meinen eigenen PC gesperrt! Können Sie mir bitte diesen PC wieder entsperren?Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen GrüßenThomas Huber
Games und Spiele 17. März 2025

Outlook Konto entsperren

Outlook Konto entsperren: Ich habe kürzlich ein Outlook Konto erstellt. leider auch kurz danach die Zugangsdaten nicht mehr hinbekommen und so durch zu häufiges eingeben des falschen Passwortes mein Konto gleich wieder...
Outlook.com 11. März 2025

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.: Seit einiger Zeit poppte bei der Anmeldung immer mal wieder auf, dass die im Anmelde-Pop-Up angezeigte email Adresse nicht mit der hinterlegten email-Adresse übereinstimmt. Die richtige Adresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2024
Tressor entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.