Trojaner
Diskutiere und helfe bei Trojaner im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir Windows 10 mit dem Tool heruntergeladen. Habe im Tool einen Trojaner entdeckt. Wie kann man sich bei Microsoft melden oder... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DetlefFasel, 5. März 2018.
Thema:
Trojaner - Windows Security
Die Seite wird geladen...
Trojaner - Similar Threads - Trojaner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Trojaner aus eigener, eigenständiger AppTrojaner aus eigener, eigenständiger App: Ich habe die App „hone“ heruntergeladen, um CS2 zu optimieren. Heute habe ich mir aber eine Trojaner-Datei (trojan.h1lml oder so ähnlich) eingefangen. Es hieß, die Dateien „hone/gamemanager“ usw....
|
Microsoft Windows | 15. Februar 2026 |
Trojaner in einem neu installierten Windows 11 Pro?Trojaner in einem neu installierten Windows 11 Pro?: Windows 11 Pro.
Mein PC wurde mit einem gefährlichen Trojaner infiziert. Meine Daten wurden gestohlen, da ich kürzlich Anrufe von Betrügern erhielt, die meine persönlichen Daten kannten.
Ich...
|
Microsoft Windows | 31. Januar 2026 |
Ich habe zum ersten Mal einen Trojaner bekommenIch habe zum ersten Mal einen Trojaner bekommen: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, sofort WLAN ausgeschaltet, einen vollständigen Scan mit Microsoft Defender und einen Offline-Scan durchgeführt, im abgesicherten Modus gebootet, alle...
|
Games und Spiele | 17. Mai 2025 |
Ich habe zum ersten Mal einen Trojaner bekommenIch habe zum ersten Mal einen Trojaner bekommen: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, sofort WLAN ausgeschaltet, einen vollständigen Scan mit Microsoft Defender und einen Offline-Scan durchgeführt, im abgesicherten Modus gebootet, alle...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2025 |
Falsches positive auf Trojaner?Falsches positive auf Trojaner?: AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Datahab auf drei PCs einen Scan laufen lassen, auf allen wurde eine Datei z.B "f_0000d2" variiert als Schwerwiegende Bedrohung...
|
Apps | 14. Dezember 2024 |
Falsches positive auf Trojaner?Falsches positive auf Trojaner?: AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Datahab auf drei PCs einen Scan laufen lassen, auf allen wurde eine Datei z.B "f_0000d2" variiert als Schwerwiegende Bedrohung...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2024 |
ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem...: ProgrammXHallo, mein PC ist mit Trojaner verseucht und die Virus Datei sind alle in dem Ordner 86/mpxvpn mit der Dateierweiterung. dll eingebunden. Wie kann ich bitte den PC davon befreien? Danke.
|
Games und Spiele | 2. November 2024 |