Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt

Diskutiere und helfe bei Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethBauer, 16. Oktober 2024.

1. Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt

Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, da Speicher voll ist.

2. Galin Karlovv Win User

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. ulrikeschwarzenberge Win User

office 365

danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

danke im voraus.

ulrike schwarzenberger
  4. rdazarola Win User

premium one drive 365 family - Speicher voll?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe Kat,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Versuchen Sie dies, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) navigieren Sie zu:
    https://onedrive.live.com/?v=managestorage, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann überprüfen Sie Sie verfügbaren Speicher, auch können Sie in "Leeren Papierkorb" Taste klicken, um
    Speicherplatz dort freizugeben, außerdem, manchmal, wenn Sie eine Menge Dateien in Onedrive Cloud löschen, wird es einige Replikationszeit, um die Speichermetriken zu aktualisieren.

Wenn der Browser hingegen den richtigen verfügbaren Speicher anzeigt, aber lokal angezeigt wird, dass kein Speicherplatz verfügbar ist, können Sie den Onedrive-Client auf diese Weise neu installieren:

Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit

Wir müssen Onedrive Ordner zu finden und löschen.

Sie finden es in diesem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft

Erweitern Sie Microsoft Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in der Sie den Onedrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über Onedrive Ordner und löschen Sie alle.

Bei diesem Vorgang wird nur die Onedrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.

Deinstallieren Sie Onedrive anschließend aus der Systemsteuerung, und installieren Sie es erneut mit der Datei, die Sie in diesem offiziellen Microsoft-Support herunterladen:

https://support.office.com/en-us/article/onedri...

Laden Sie die letzte Production Ring Version herunter: 20.169.0823.0008 und installieren Sie sie.

Schließlich, Es ist möglich, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen erneut setzen müssen, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für Onedrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits
    Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

Bezug

Renzo.
  5. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  6. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt - Similar Threads - Trotz 1TB Speicher

Forum Datum

fehlermeldung one drive speicher voll

fehlermeldung one drive speicher voll: Im One Drive kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist obwohl erst 38% von 1TB Office Family belegt ist.
Microsoft Office 15. April 2025

Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB

Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB: Fehlermeldung Speicher voll mit 74GB trotz FamilienAbo 1TB
Microsoft Office 14. April 2025

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei: Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung angezeigt, dass dieser voll sei und ich keine...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?: Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
Microsoft Office 27. November 2022

premium one drive 365 family - Speicher voll?

premium one drive 365 family - Speicher voll?: Hallo, obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz. Gehe ich auf one drive, wird angezeigt, dass der...
Microsoft Office 12. November 2020
Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.