Trotz Abo keine Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Trotz Abo keine Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerlinde Resech, 26. Februar 2024.

1. Trotz Abo keine Aktivierung

Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint von Irland zu erfolgen. Bisher ging es immer reibungslos, seit Dez 23 konnte ich aber keine Dokumente mehr oeffnen, Word war nicht zu nutzen. Nun ist der alte Laptop Schrott, ein neuer ist gekauft. Ich kann Office weiter nicht oeffnen. Sehe ich in mein Konto bei Microsoft, so habe ich keine Abo. Was kann ich tun? Mit freundlichem Gruss Gerlinde Resech

2. Nathalie Knauf Win User

Office Education funktioniert nicht

Es funktioniert trotz allem nicht, ich kann mich anmelden, die aktivierung funktioniert trotz allem nicht
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierungassistent erscheint trotz gültiger Aktivierung (Abo)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie von Pauline in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15

3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Wil1969 Win User

Windows 365 Backup?

Achhsö. Du hast also ein Abo. Geklärt. Trotz neuer Erkenntnis ändert es soweit nichts an meiner Empfehlung, für Backups auf Lösungen von Dritten zurückzugreifen.
    <br />Grüße
    <br />
  5. ChristianHautz1 Win User

office 365 abc

Guten Morgen

Danke für die schnelle Antwort!

Das habe ich schon zwei mal versucht.

Bei der "Anmelde" Funktion passiert nach dem Eintragen der

Abo Daten nichts.

Bei der Erneuern Funktion kommt die Fehlermeldung Abo abgelaufen.

Es ist trotz Deinstallation immer meine alte Mail Adresse hinterlegt.

lg
  6. Pauline R. Win User

Aktivierung Office 365 trotz gültigem ABO nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Abo keine Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Abo keine Aktivierung - Similar Threads - Trotz Abo Aktivierung

Forum Datum

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...: Wir haben das Problem, dass sich in unserer Organisation die Office Apps auf den Arbeitsplätzen Laptops nicht aktivieren lassen. Es handelt sich dabei um Microsoft 365 E3 EEA no Teams Lizenzen....
Microsoft Office 14. August 2024

Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo

Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo: Hallo, ich hatte jetzt ewig das Problem das ununterbrochen in Office angezeigt wurde das ich aufgefordert wurde mich anzumelden. Ich musste dann immer die Anmeldung neu vornehmen. Es blieb aber...
Microsoft Office 12. August 2024

Outlook Werbung trotz Abo

Outlook Werbung trotz Abo: Hallo zusammen, ich bekomme in der Outlook Android App Werbung angezeigt obwohl ich ein Abo besitze. Meine E-Mail Adresse mit der ich das Abo abgeschlossen habe ist auch in Outlook eingetragen....
Outlook.com 9. August 2024

Werbung in Outlook trotz Abo

Werbung in Outlook trotz Abo: Ich besitze Office 365 im vierten Jahr als Family Abo.Seit kurzem erhalte ich dauernd in Outlook Mobil IOS Werbeeinblendungen. Das darf laut Abo aber nicht sein. Outlook hat im Abo Family keine...
Outlook.com 14. Juli 2024

Werbung in Outlook trotz Abo

Werbung in Outlook trotz Abo: Ich besitze Office 365 im vierten Jahr als Family Abo.Seit kurzem erhalte ich dauernd in Outlook Mobil IOS Werbeeinblendungen. Das darf laut Abo aber nicht sein. Outlook hat im Abo Family keine...
Microsoft Office 13. Juli 2024

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023
Trotz Abo keine Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.