Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen
Diskutiere und helfe bei Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,also ich habe mich beworben für ein Studentenrabatt für Office und habe diese auch erhalten. Der beigelegte Link, auf der ich mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.tkl, 29. August 2024.
Thema:
Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen - Similar Threads - Trotz Academic Status |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!: Hallo wenn ich versuche mich anzumelden verlangt der Laptop das ich ein hello pin erstellen drücke ich auf weiter steht da es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal wenn ich...
|
Apps | 3. Februar 2025 |
Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!Bin in einer endlos schleife gefangen hilfe!: Hallo wenn ich versuche mich anzumelden verlangt der Laptop das ich ein hello pin erstellen drücke ich auf weiter steht da es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal wenn ich...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2025 |
Academic-StatusAcademic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer EndlosschleifeAcademic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife: Hallo,
Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Academic StatusAcademic Status: Hallo,
ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 28. August 2017 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |