Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianWeißenberg, 13. April 2025.

1. Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.

2. Michael.Hacklinger Win User

Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
  3. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo,

das hat leider auch nicht funktioniert. Das Home-Konto ist jetzt nicht aktiv, aber das alte Business-Konto ist weiterhin aktiv.

Auch das Business-OneDrive-Konto ist aktiv. Obwohl ich auch dort die Anmeldedaten gelöscht habe. In der Online -Administration des Business-Kontos ist die deaktivierung der Office 365 business Installation gescheitert ("konnte nicht deaktiviert werden".

L.
  4. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Upload trotz falschem Passwort

Guten Tag,
    <br />Da Du nicht das Konto sondern nur das Passwort geändert has sollten sie Dateien aollten sich auch im Speicher befinden.
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an:
    <br />Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rück,meldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. M.G._293 Win User

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Leider kommt die gleiche Meldung erneut trotz deaktivierter Firewall und und deaktiviertem Programm.

LG
  6. Peter.Star Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

Besser wäre es. Weitaus mehr Features. 1 TB OneDrive Speicher, 60 Minuten Skype frei. Dies allerdings nur in den Abos Home oder Personal. Im Herbst wird Office 2019 erscheinen wird dann bei den Abos auch aktualisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert - Similar Threads - Trotz aktivem Abos

Forum Datum

Upload in die OneDrive SEHR LANGSAM trotz Glasfaser

Upload in die OneDrive SEHR LANGSAM trotz Glasfaser: Der Upload in die OneDrive ist trotz Glasfaseranschluss 1000 up / 500 down maximal 5 Mbit schnell. Teilweise geht die Geschwindigkeit auf 0 runter.Ist dass das Maximum oder kann man das...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Apps 13. Juli 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Games und Spiele 13. Juli 2022

OneDrive - Upload trotz falschem Passwort

OneDrive - Upload trotz falschem Passwort: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze OneDrive/Sharepoint um Dokumente zu scannen. Nun habe ich mein Passwort für meinen Unternehmensaccount geändert,anschließend mit OneDrive...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
Microsoft Office 22. April 2020

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018
Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.