Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo ist in keiner der Office-Anwendungen speichern, drucken, exportieren möglich. Die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sturmrm, 6. Dezember 2021.

1. sturmrm
    sturmrm Gast

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich

Hallo,Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo ist in keiner der Office-Anwendungen speichern, drucken, exportieren möglich. Die entsprechenden Schaltflächen sind nicht aktiv. Jede Office-Anwendung wird zudem als Demo-Version gestartet. Das Abo stammt vom Microsoft-Store.Ein Neustart des PC ohne eine Office-Anwendung zu öffnen und anschließender Online-Reparatur und nochmaliger Neustart brachte keinen Erfolg.Kann ich irgendwo überprüfen, ob es sich tatsächlich um eine Demoversion handelt?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. sturmrm Win User

Vielen Dank für den Tipp.
    <br />Beim Ab- und Wiederanmelden am Konto hat Word jeweils einen Neustart des PC durchgeführt.
    <br />Schaltflächen sind immer noch deaktiviert und die Anwendungen werden immer noch als Demo-Version angezeigt.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  5. sturmrm Win User

Ja, das Abo wird angezeigt.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (Eintrag in Leiste oben).
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365 neu.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Konto an (Eintrag in Leiste oben).
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich - Similar Threads - Trotz aktivierten Microsoft

Forum Datum

Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB

Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 14. April 2025

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich: HalloIch habe ein gültiges Abo. Dieses habe ich bereits mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt. Nun kann ich weder einen Link erstellen noch eine Email an eine weitere Person senden!Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo: Guten Tag,ich nutze aktuell Outlook als Nachfolger von Windows Mail.Nun habe ich bereits zwei Monate im voraus ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen um die Werbung zu entfernen und sehe aktuell...
Outlook.com 27. September 2023

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich aktuell einen Probemonat für Microsoft 365...
Outlook.com 13. November 2020

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht: Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert. Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Aktivierung von Microsoft. In der Kopfzeile steht nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion: Ich habe mir vor kurzem einen neue PC gekauft mit Windows 10 dazu das Microsoft Office 365 und habe das Problem das ich meine Dateien nicht Speichern, Drucken, Freigeben und Exportieren kann. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Kein Drucken und Speichern möglich

Kein Drucken und Speichern möglich: Gerade habe ich Office 365 Home auf meinem Computer installiert. Jetzt kann ich weder in Word noch Powerpoint meine Dokumente speichern oder drucken, weil die Schaltflächen dafür nicht freigegeben...
Microsoft Office 23. April 2017
Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.