Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!

Diskutiere und helfe bei Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe neuerdings ein Problem / Fehler, dass ich einfach keine Dateien auf der Website öffnen kann!Ich habe viele Dateien gelöscht, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gandalf Müller, 21. April 2024.

1. Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!

Hallo,Ich habe neuerdings ein Problem / Fehler, dass ich einfach keine Dateien auf der Website öffnen kann!Ich habe viele Dateien gelöscht, da ich dachte es würde helfen.. Dort kommt die ganze Zeit, dass:Ich habe wirklich schon viel gelöscht, aber diese Anzeige siehe Foto geht nicht weg!Ich bitte um Hilfe. Grüße.!

2. AlexBernhard Win User

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  3. Augustine_E Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Holger Schulz Win User

Onedrive - ich möchte Inhalt eines ext. Drive hochladen, schlägt fehl, da zu wenig Platz auf Systemlaufwerk

Hallo,
    <br />OneDrive synchronisiert die Dateien und Verzeichnisse, die in seiner Ordnerstruktur abgelegt sind, mit dem Server (und darüber mit allen anderen angemeldeten Geräten). Dazu muss natürlich auf dem Gerät, auf dem das OneDrive-Verzeichnis liegt, genügend Platz sein.
    <br />Um diesen zu schaffen, kann man
    <br />
    • das OneDrive-Verzeichnis selbst auf ein Gerät mit genügend Speicherplatz verlegen
      <br />
    • die Dateien im OneDrive-Verzeichnis mit "Speicherplatz freigeben" (über die rechte Maustaste) aus dem Verzeichnis löschen - sie liegen dann nur auf dem Server, auf dem Rechner sind dann die Verweise darauf. Aber Achtung: man hat dann ohne Internetverbindung keinen Zugriff darauf!
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar sein sollte

Hallo,
    <br />da die Dateien vom lokalen Datenträger (in der Voreinstellung c:\users\<Benutzer>\OneDrive) auf OneDrive gespiegelt werden, muss auch auf dem lokalen Datenträger dafür genügend Platz sein. Wenn Du also 1 TB auf OneDrive ablegen willst, brauchst Du auf dem lokalen Datenträger 1 TB + den Speicherlatz für Windows, Programme und alle anderen Dateien.
    <br />Du kannst für jede Datei im OneDrive-Verzeichnis einstellen, ob sie auf dem Rechner verbleibt oder nach dem Hochladen auf den Server nur verlinkt wird (das setzt dann aber für den Zugriff eine Internetverbindung voraus).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Jaspreet Singh_050 Win User

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar sein sollte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wenn Sie das Webportal bei www.onedrive.com über einen Webbrowser besuchen, können Sie dort Dateien direkt hochladen? Testen Sie bitte einen Upload dort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive! - Similar Threads - Trotz ausreichendem Speicherplatz

Forum Datum

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo: Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?
Microsoft Office 11. September 2024

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien: mein OneDrive Speicher war kurz über 100 GBnachdem ich ca 35 GB gelöscht habe ist leider nichts passiert, OneDrive Speicher zeigt immer noch 100,1 GB in den Eigenschaften werden korrekt 64,1 GB...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.

Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung : Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Keinen Zugriff auf onedrive dateien

Keinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...

Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...: Ich möchte etwa 2 GB von Daten in mein OneDrive-Verzeichnis kopieren. Dort sind noch etwa 220 GB an Speicherplatz frei. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz...
Microsoft Office 12. Juni 2022

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen Speicher zu verwalten, wird mir angezeigt, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Onedrive meldet: Auf Ihrem OneDrive ist nicht genügend Speicherplatz für diese Datei.

Onedrive meldet: Auf Ihrem OneDrive ist nicht genügend Speicherplatz für diese Datei.: Sowohl auf der Festplatte (noch 200 GB) als auch im Onedrive (66 GB von 1,11 TB belegt) ist noch ausreichend Speicherplatz frei. Trotzdem kommt diese Meldung, nachdem ich mehrere kleine Docx- und...
Microsoft Office 24. August 2018
Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.