Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Beckmann, 22. Dezember 2023.

1. Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.

2. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

Peter

@Oliver Dröge,

deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  3. Peter Heidrath Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Hallo zusammen,
    habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft.
    Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu hören. Viele Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zustimmung zum Lizenzvertrag steht in keinem Zusammenhang mit der Laufzeit deines Office 365 Abonnement.

Eine neue Lizenz kann jederzeit deinem Microsoft Konto hingefügt werden und die Laufzeit beginnt nach dem Ende deiner bisherigen Lizenz/Abonnements.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ronaldrösler Win User
  6. KurtXA Win User

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert. Nach der Eingabe der Codes in der Eingabeaufforderung erscheint die Fehlermeldung "Product key not found".

Beim Öffnen einer Office-App erscheint nach wie vor dir ursprüngliche Fehlermeldung (siehe oben), auch trotz Neustart des Computers.

Viele Grüße,

Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt. - Similar Threads - Trotz Code Eingabe

Forum Datum

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei...
Microsoft Office 4. November 2022

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht...
Microsoft Office 11. November 2018

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 28. September 2018

Office Code Eingabe fehlgeschlagen

Office Code Eingabe fehlgeschlagen: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Jahren das Office 2010 Professional Plus erworben und habe den Key vor mir liegen. Des weiteren habe ich mir im Handykistl ein HP Notebook gekauft mit...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Bitlocker trotz Eingabe unnütz

Bitlocker trotz Eingabe unnütz: Guten Abend, aus unerfindlichem Grund will mein Surface den Bitlocker. Diesen habe ich gefunden und mehrfach eingegeben. Dennoch nützt es nichts, er bietet dann einen Neustart an, und wir...
Surface 23. April 2017
Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.