Trotz ipv6-Adresse keine Internetverbindung, obwohl andere Geräte im Netzwerk eine haben...

Diskutiere und helfe bei Trotz ipv6-Adresse keine Internetverbindung, obwohl andere Geräte im Netzwerk eine haben... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Win11-PC hat eine IPv6-Adresse, jedoch kann ich auf IPv6 Seiten nicht zugreifen und pingen über CMD geht auch nicht. Es kann auch nicht am... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andi_480, 13. Januar 2024.

1. Andi_480
    Andi_480 Gast

Trotz ipv6-Adresse keine Internetverbindung, obwohl andere Geräte im Netzwerk eine haben...

Mein Win11-PC hat eine IPv6-Adresse, jedoch kann ich auf IPv6 Seiten nicht zugreifen und pingen über CMD geht auch nicht. Es kann auch nicht am Netzwerk liegen, da andere Geräte problemlos die Seiten aufmachen können Bsp.: ipv6.google.com. Ich habe schon zig Sachen probiert:- Netzwerk mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert - Netzwerk zurücksetzen 2 mal- Reg-Key DisabledComponents gelöscht bzw. auf 0 gesetzt- Manuell DNS eingetragen 2001:4860:4860::8888 und 2001:4860:4860::8844- diverse CMD/PS-Befehle durchprobiert Get-NetAdapterBinding -ComponentID ms_tcpip6 , Enable-NetAdapterBind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz ipv6-Adresse keine Internetverbindung, obwohl andere Geräte im Netzwerk eine haben... - Apps

Die Seite wird geladen...

Trotz ipv6-Adresse keine Internetverbindung, obwohl andere Geräte im Netzwerk eine haben... - Similar Threads - Trotz ipv6 Adresse

Forum Datum

Trotz ipv6-Adresse keine Internetverbindung, obwohl andere Geräte im Netzwerk eine haben...: Mein Win11-PC hat eine IPv6-Adresse, jedoch kann ich auf IPv6 Seiten nicht zugreifen und pingen über CMD geht auch nicht. Es kann auch nicht am Netzwerk liegen, da andere Geräte problemlos die...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Allgemeines 10. Mai 2023

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Apps 10. Mai 2023

Games und Spiele 10. Mai 2023

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Apps 13. Juli 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Games und Spiele 13. Juli 2022

Probleme mit der Internetverbindung im Netzwerk

Probleme mit der Internetverbindung im Netzwerk: Ich habe zur Zeit ein großes Problem mit dem Internet. In einem Mini-Business-Netzwerk sind zwei Computer, Windows 7 Ultimate und Windows 8.1 Enterprise. Sobald ein Download mit 1,1 Mbit/s läuft...
Allgemeines 10. November 2016
Trotz ipv6-Adresse keine Internetverbindung, obwohl andere Geräte im Netzwerk eine haben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.