Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah De Luca, 20. Februar 2025.

1. Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar

Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr habe und keine weiteren Geräte installiert sind. Dabei habe ich die Daten sogar meinem Sohn weitergeleitet damit er sich mit seinem PC registrieren konnte. Dort konnte er 2 Monate arbeiten aber jetzt heißt es, dass es erneut gekauft werden muss.

2. ChristineBrinkmann Win User

office 2016 für Mac, HUP

Hallo Thomas,

der Microsoftsupport war leider nicht in der Lage das Problem zu lösen. Trotz mehrerer Anrufe und Remotesitzungen war eine Aktivierung nicht möglich. Die Fachkenntnis war echt enttäuschend. Ein gründlicher Check der Rechnereinstellungen durch den Applesupport
    hatte zum Ergebnis, dass im Rechner alles ok war.

Aber oh Wunder, nach Ablauf der Aktivierungsfrist ging es plötzlich ganz schnell. beim Aufruf von Excel erschien nun eine andere Meldung, in etwa "sie müssen office erst kaufen oder sich anmelden bevor es nutzbar ist". Nach Anmeldung mit dem Microsoftkonto
    war Office aktiviert und bis jetzt uneingeschränkt nutzbar.

Offensichtlich hat die Installationsdatei irgendeinen Fehler.

Fazit:

Viele Stunden unnütze Arbeit, einige Supportmitarbeiterinen und -mitarbeiter beschäftigt ohne Erfolg, dabei muss man nur die Aktivierungsfrist ablaufen lassen.
  3. RoswithaGlaab Win User

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

Lizenzen für 2 Pc's

Auf dem Desktop ist sie installiert

auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

das sind 2 Geräte

mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

Wie kann ich weiter verfahren

ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  4. Detlef Diskowski Win User

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

Hallo Georgi,

wollte gerade di für mich spannende Funktion von"Teams" ausprobieren und musste feststellen, dass ich offenbar trotz meines Office-365 und meines Microsoft Exchange-Kontos Teams nicht habe. Muss ich das auch noch für 4,20/Monat kaufen?

Kann ich eigentlich mein Office-365-Konto und mein Microsoft Exchange-Konto zusammenführen? Da doppelt sich doch manches.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word2016

Ja, das ist so üblich, dass man etwas erst kaufen muss, wenn man es benutzen möchte.

Die mitgelieferte Testversion ist nur eingeschränkt nutzbar.

Gruß

G.O.
  6. sebastianTW Win User

Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

Hallo,

Laut MS Hotline gibt es noch eine Verbindung vom "alten Lizenzinhaber des Office 365 Abonnements" der diese mit mir geteilt hat, diese Verbindung sehe ich selber in meinem Konto nicht, wird aber wohl vom System noch gesehen. MS selber kann diese wohl nicht
    auflösen (Warum nicht?), dies führ dazu, dass ich mich mit dem alten Lizenzinhaber in Verbindung setzen muss. Das blöde ist aber, was wenn dieser das auch nicht sieht, bzw. nicht finde. Dann wäre mein Account für mich nicht mehr nutzbar, das kann doch nicht
    sein...

D.h also, wenn ich eine Office 365 Abonnement kaufe ist es am besten beim gleichen Anbieter zu bleiben, ein Wechsel gestaltet sich dann eher schwierig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Trotz Kauf Microsoft

Forum Datum

Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden

Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich werde aufgefordert, mich erneut anzumelden. Wenn ich das mache privates Konto mit @outlook.de-Domain erscheint, dass kein Abonnement vorliegt bzw. es bereits abgelaufen ist. Dies ist aber...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Speicher trotz kauf von Microsoft 365 basic nicht verfügbar.

Speicher trotz kauf von Microsoft 365 basic nicht verfügbar.: Outlook sowie One Drive, kann ich nicht mehr nutzen, da es mir einen vollen Speicher 8GB anzeigt. Nach dem Kauf von 365 basic, zeigt es mir zwar diese 100 GB an, beim Versuch eine Mail zu...
Outlook.com 7. Mai 2025

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen: Hallo ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden. Doch wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo bis 09.2025 geht und der...
Microsoft Office 4. November 2024

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen: Hallo zusammenSeit dem Kauf von Microsoft 365 kann ich kein Excel, Powerpoint, Word mehr öffnen
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic

Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic: Hallo zusammen,ich habe heute Microsoft 365 Basic gekauft, weil ich 100 Gb Speicher in OneDrive und Outlook nutzen will.Nach Erwerb wurden die 100 Gb in One Drive auch direkt angezeigt. Wenn ich...
Outlook.com 14. Februar 2023

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022
Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.