Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen
Diskutiere und helfe bei Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von florian benzema, 28. August 2023.
Thema:
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen - Similar Threads - Trotz kündigung Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monatliche Kündigung?Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Zahlung Abo-GebührenZahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Geld abgezogen obwohl KündigungGeld abgezogen obwohl Kündigung: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Probemonat bei Ihnen gemacht und rechtzeitig davor gekündigt. Trotzdem wurde jetzt 99€ abgezogen. Siehe Bild Ich würde gerne die 99€ zurückerstattete...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigtAbo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |