Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen

Diskutiere und helfe bei Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit einem gültigen SSchulkonto bei Word registriert aber trotzdem bekomme ich sobald ich word öffne die Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fianna-KlaraPeter, 16. Dezember 2020.

1. Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen

Ich bin mit einem gültigen SSchulkonto bei Word registriert aber trotzdem bekomme ich sobald ich word öffne die Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeicht und word schließt sich wieder. Wie lässt sich das lösen?

2. Alexandar Petrov Win User

Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen

Hallo Fianna,

vielen Dank für deine Anfrage.

Prüfe bitte auf dem Abonnementslink, welche Lizenz hast
    du genau bekommen. Für die Verwendung von lokalen Office-Anwendungen wird "Die neueste Desktopversion von
    Office" gelistet. Sonst erlaubt deine Lizenz nur die Nutzung von den Online
    Office Anwendungen in dem Browser.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JennyLSC Win User

Office 365 tage

Hallo Thomas

jetzt wird mir angezeigt das ich eine lizens kaufen muss da es mit meinem account schon installiert war
  4. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  5. KnutB30 Win User

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Hallo Dave,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Noch meiner Information ist publischer leider nicht Bestandteil der microsoft 365 family lizens. Ich würde gerne meine Familie (5 Rechner) mit einer Lizens ausstatten. Benötige aber zusätzlich die Publischer Lizens. Daher meine Frage. Kann man zur Familylizens eine seperate Lizens für den Publischer installieren?
    <br />Und wenn nein, welche Möglichkeiten hat man dann noch?
    <br />z.B. habe ich eine Office2019 pro Lizens, in der Publischer enthalten ist. Kann man z.B. Micosoft 365 family installieren damit Word. excel, outlook etc. aktuell bleibt und die O2019 version vom publischer weiternutzen (auf dem selben Rechner).
    <br />Die Produkte sollen auf einem Windowssystem (10 bzw. 11) installiert werden.
    <br />Ich hoffe es wird dadurch deutlicher (verständlicher)
    <br />
  6. MartinaVerfürden Win User

Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

Nein es wird nichts angezeigt. Das ist das Problem, dass ich habe, das die Lizenz noch nicht mit meinem Konto verknüpft wurde. Möchte ich jedoch den Produkt Key eingeben um mein Konto mit der Lizens zu verknüpfen erscheint jedes mal die Seite, auf der endlos
    lange geladen wird ohne Fortschritt....

Ich habe da office bereits installiert und kann beim öffnen von zum Beispiel WORD auch einen Produkt key eingeben. Dann folgt wie jedes mal die Seite sie lädt und lädt und lädt und ich kann die Aktivierung nicht abschließen, da WORD dann anzeigt das mein
    Konto natürlich nicht mit einer Lizens verknüpft ist, da dieser Vorgang nie abschließt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen - Similar Threads - Trotz Lizens Fehlermeldung

Forum Datum

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
Microsoft Office 28. Juli 2024

lizens abgelaufen

lizens abgelaufen: Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt...
Microsoft Office 28. April 2023

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

LIzens

LIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
Microsoft Office 27. September 2017

Uberprüfung der Lizens

Uberprüfung der Lizens: Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz
Microsoft Office 9. Januar 2017
Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.