Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer
Diskutiere und helfe bei Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von T M6, 22. Dezember 2022.
Thema:
Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer - Similar Threads - Trotz Löschung erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener KontowiederherstellungLöschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung: Ich habe vor über 10 Jahren eine andere Email Adresse gehabt. Damals habe ich eine weitere Alias Adresse erstellt und diese dann als Hauptadresse angenommen. Die alte Alias Email habe ich...
|
Outlook.com | 8. Juli 2024 |
Löschung Hotmail-KontoLöschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als NutzerTrotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer: Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege hat sich an diesem Rechner "aus Versehen"...
|
Apps | 22. Dezember 2022 |
Löschung Microsoft Education KontoLöschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz AktivierungMicrosoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung: Hallo an alle,
leider hat ein Nutzer unsrer Organisation keinen Zugriff auf Teams. Er bekommt folgende Meldung:
Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...: Hallo zusammen,
seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte 2018 bereits erfolgreicher aktiviert wurde....
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Löschung Microsoft Education KontoLöschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
J.
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |