Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer

Diskutiere und helfe bei Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von T M6, 22. Dezember 2022.

1. T M6
    T M6 Gast

Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege hat sich an diesem Rechner "aus Versehen" mit seinem OneDrive und Microsoft-Konto angemeldet. Trotz Abmeldung, Löschung der Daten und der OneDrive-App erscheint er nun mit seinem Konto in den Einstellungen als Nutzer und Administrator siehe Bild unten. Auch das Entfernen des Rechners in den Microsoft-Kontoeinstellungen des Kollegen brachte keinen Erfolg.Wie kann ich den Kollegen wieder löschen und den alten Benutzernamen wieder herstellen? Vi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer - Similar Threads - Trotz Löschung erscheint

Forum Datum

Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung

Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung: Ich habe vor über 10 Jahren eine andere Email Adresse gehabt. Damals habe ich eine weitere Alias Adresse erstellt und diese dann als Hauptadresse angenommen. Die alte Alias Email habe ich...
Outlook.com 8. Juli 2024

Löschung Hotmail-Konto

Löschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 20. Januar 2024

Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer: Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege hat sich an diesem Rechner "aus Versehen"...
Apps 22. Dezember 2022

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer unsrer Organisation keinen Zugriff auf Teams. Er bekommt folgende Meldung: Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte 2018 bereits erfolgreicher aktiviert wurde....
Microsoft Office 5. April 2019

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.
Microsoft Office 10. März 2018
Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.