Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde aufgefordert, mich erneut anzumelden. Wenn ich das mache privates Konto mit @outlook.de-Domain erscheint, dass kein Abonnement vorliegt bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dg2_597, 6. Juni 2025 um 23:32 Uhr.

1. dg2_597
    dg2_597 Gast

Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich werde aufgefordert, mich erneut anzumelden. Wenn ich das mache privates Konto mit @outlook.de-Domain erscheint, dass kein Abonnement vorliegt bzw. es bereits abgelaufen ist. Dies ist aber nicht der Fall! Ich habe ein jährliches Abonnement, das über den AppStore Mac läuft.

2. Aysegül Gülpinar Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Hallo,
    Ich hab es genau so umgesetzt wie beschrieben.
    Trotz dessen bekomme ich auf meinem iPad immer noch jedes Mal die Meldung ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.
  3. Fuad Laguda Win User

Office auf iPad

Hallo Hans,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich brauche mehr Details, weil etwas, was Sie gesagt haben, mich verwirrt hat. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie ein aktives Microsoft 365-Abonnement benötigen, um Office 365 auf einem iPad mit einem Bildschirm von mehr als 10 Zoll verwenden zu können.

Haben Sie Microsoft 365 Personal mit dieser E-Mail-Adresse?

Denn wenn Sie dies getan haben, können Sie sich nicht kostenlos mit einem Konto anmelden, das bereits über Microsoft Office 365 verfügt. Können Sie auch bestätigen, ob Sie ein funktionierendes Abonnement für dieses Konto haben?

Klicken Sie hier account.microsoft.com > auf Dienste und Abonnement klicken und prüfen Sie, ob Ihr Abonnement noch aktiv ist.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen.

Bitte wähle die Option "Mit einem bestehenden Office 365 Abonnement anmelden" aus und verbinde dich mit dem zugeordneten Microsoft Konto.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  6. Nathalie Knauf Win User

Office Education funktioniert nicht

Es funktioniert trotz allem nicht, ich kann mich anmelden, die aktivierung funktioniert trotz allem nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - Trotz Microsoft 365

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...

Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...: Guten Tag,seit heute erscheint auf meinem Laptop in allen Office-Programmen der Hinweis "Die meisten Features von Word Excel usw. wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. Ich zahle...
Microsoft Office 13. März 2025

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365: HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement: Hallo zusammen,nachdem Mail- und Telefonsupport wirklich eine Enttäuschung waren, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.Seit mehreren Jahren nutze ich Microsoft 365 Family mit meiner Familie....
Microsoft Office 2. Juli 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Anmeldung beim Abonnement Microsoft 365 Family geht nicht mehr

Anmeldung beim Abonnement Microsoft 365 Family geht nicht mehr: Hallo ZusammenIch kann mich bei meinem Konto z.B Word Abonnement Microsoft 365 Family nicht mehr anmelden. Es erscheint immer die Meldung E-Mailadresse unbekannt. Danke für die Hilfe.Remo
Microsoft Office 10. November 2022

Keine Anmeldung bei Microsoft Defender mehr möglich, es sei kein Microsoft 365 Abonnement...

Keine Anmeldung bei Microsoft Defender mehr möglich, es sei kein Microsoft 365 Abonnement...: Ich wurde bei allen Geräten bei Microsoft Defender abgemeldet. Wenn ich mich versuche neu anzumelden erhalte ich eine Fehlermeldung, ich hätte kein Microsoft 365 Abonnement, obwohl ich schon seit...
Microsoft Office 8. Juli 2022
Trotz Microsoft 365 Abonnement kann ich mich nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.