Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Diskutiere und helfe bei Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Wietzig, 4. Dezember 2023.

1. Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB Onlinespeicher enthalten.Was kann ich tun?

2. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

Hallo Elias,

die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  6. sidhgssgh Win User

Office ProPlus

Eine kurze Frage:

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher - Similar Threads - Trotz Microsoft 365

Forum Datum

Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family

Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family: Aktuell haben wir dauern Ärger mit MS Office 365.Ich habe eine Microsoft 365 Family Plan. Meine Mutter ist darüber mit freigeschaltet.Letzte Woche hieß es plötzlich sie habe keine Lizenz. Das ging...
Microsoft Office 14. April 2025

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...: Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single Auftragsnummer: ***Es wurde aber abgebucht. Ich weiß nicht, wofür.***Personal information deleted by the moderator. See...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB...

Microsoft 365 Single Abo über Apple Store - Wie erhalte ich mehr Speicher für OneDrive? 1TB...: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo über den Apple Store gebucht. Der Speicherplatz von 1TB reicht nicht mehr aus und ich möchte diesen auf 2TB erweitern. Wie gehe ich hier vor?...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
Microsoft Office 25. März 2021

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.