Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht.
Diskutiere und helfe bei Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,obwohl eine neue Business Lizenz aufgespielt wurde, wurde für die alte bestehende Family-Lizenz € 99,- über Paypal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Peisteiner, 28. September 2023.
Thema:
Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht. - Similar Threads - Trotz Business Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Demoversion trotz LizenzDemoversion trotz Lizenz: Hallo,
Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern.
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |
Demoversion trotz LizenzDemoversion trotz Lizenz: Hallo,
Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern.
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |