Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,obwohl eine neue Business Lizenz aufgespielt wurde, wurde für die alte bestehende Family-Lizenz € 99,- über Paypal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Peisteiner, 28. September 2023.

1. Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht.

Sehr geehrte Damen und Herren,obwohl eine neue Business Lizenz aufgespielt wurde, wurde für die alte bestehende Family-Lizenz € 99,- über Paypal abgezogen.Bitte das korrigieren und die Abbuchung wieder retournieren.DankeRoman *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über diesen Account wurde Business aufgespielt*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** darüber lief die alte Family-Lizenz, nicht mehr aktiv

2. RobertKästner (Priv Win User

Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

Das Problem ist, dass ich nicht mehr auf das Business Standard Konto zugreifen kann.
    Alle mir bekannten Nutzernamen werden als "nicht existierend" abgelehnt.
    Allerdings besteht das Konto definitiv, da zuletzt am 28.11.2021 der Jahresbeitrag abgebucht wurde.
    <br />
    Die Family-Lizenz ist gekündigt und läuft a, 28.2.2022 aus.
    <br />Daher wollte ich jetzt meine Anwendungen wieder mit dem Businesskonto verknüpfen.
    Das scheitert aber daran, dass ich für dieses aktuell keine Zugangsdaten mehr habe die funktionieren.
    Mit einer der Anmeldenamen kann ich mich anmelden, komme aber nur auf das alte Microsoft Konto welches mit keiner der Liznezen verbunden ist.

Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine Rechnung für Microsoft 365 Business Standard bezahlt (Domöne) kann aber auf die Anwendungen nicht zugreifen.
    <br />
  3. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas, ich habe die Microsoft 365 Family Edition für 99 Euro gekauft. Der Dienstlaptop hat keine Microsoft Lizenz zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich sie mir selbst kaufen müssen.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 täglich Anmeldung nötig

Nein, das was hier zu bedenken ist wäre Office. Da hier die Lizenz an dein Microsoft Konto gebunden ist. Du würdest das alte Konto aber lediglich für eine Neuinstallation benötigen. Anmelden kannst du dich auch mit dem neuen Konto und arbeiten. Hast du die
    Family Version kannst du auch teilen.

Alle Einstellungen und Dateien bleiben erhalten.
  5. ThomasLST Win User

Fehlercode: ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch Korrelations-ID: 7292ae2f-4512-4b33-96b8-83487e8b8d30

Hallo Bruno,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Zu welchem Produkt (Microsoft 365 Family/Single, ein Microsoft 365 Business Plan) wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  6. Karl-HeinzKienle Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

hallo ich habe einen Rückruf für heute morgen eingestellt aber keiner hat sich gemeldet von meinem Konto wurden 99€ abgebucht aber ich hatte ja den zugang von meinem Arbeitgeber bei dem ich immer noch bin bloss habe ich keine Zugangsdaten mehr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht. - Similar Threads - Trotz Business Lizenz

Forum Datum

Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.

Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
Microsoft Office 9. Januar 2025

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
Microsoft Office 11. März 2021

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Trotz neuer Business Lizenz wurde für alte Family Lizenz 99,- abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.