trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Diskutiere und helfe bei trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, liebe Comunity, ich habe gerade die Microsoft Basis Version gekauft, das Office-Paket heruntergeladen und installiert, trotzdem kann ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke, 23. April 2023.

1. Anke
    Anke Gast

hallo, liebe Comunity, ich habe gerade die Microsoft Basis Version gekauft, das Office-Paket heruntergeladen und installiert, trotzdem kann ich einen Text auf Word nicht speichern. Folgende Nachricht taucht auf: "die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um word zu aktivieren." Über das Hilfe Menue werden ich wieder zur Installation von Office aufgefordert. Was tun?????

2. Fuad Laguda Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Sie sind herzlich willkommen und haben einen schönen Tag

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Anke()() Win User

hallo Fuad,
    vielen Dank!
    Einen Status sehe ich nicht, folgende Info steht unter Abonnement:
    Abonnements
    Dies sind die Lizenzen, die Ihnen aktuell zugeordnet sind, und Ihre eindeutige ID. Wenn Sie Hilfe beim Zugriff auf ein Produkt oder einen Service benötigen, können diese Informationen für Ihren Administrator, Ihre IT-Abteilung oder den Microsoft Support hilfreich sein. Ihre Verwendung der Dienste unterliegt den Vereinbarungen zwischen Ihrer Organisation und Microsoft. Ihre Organisation hat eventuell den Zugriff auf bestimmte verbundene Dienste in Office 365 für Sie aktiviert, die gesonderten Nutzungs- und Datenschutzverpflichtungen unterliegen. Weitere Informationen zu weiteren verbundenen Diensten von Microsoft finden Sie hier.
    Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus, dann folgt die Nummer meiner Lizenz und eine Auflistung des Paketes
    Microsoft 365 Business Basic
    Viele Grüße
    Anke
  5. Fuad Laguda Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie erhalten diese Meldung, weil Microsoft sagt, dass das von Ihnen verwendete Office 365 kein aktives Abonnement mehr hat.

Ich möchte, dass Sie Ihren Abonnementstatus bestätigen und mir eine Antwort geben

Gehen Sie zu account.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihren Office 365-Anmeldeinformationen an, > klicken Sie dann auf Dienste und Abonnement, und dort sehen Sie Ihren Office 365-Status. Können Sie mir sagen, ob es aktiv ist?

Alles Gute
    Fuad

6. Anke()() Win User

Ah, O.k., das ist das Problem.
    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!!!!
    LG
    Anke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern - Similar Threads - trotz Neuinstallation Office

Forum Datum

Bei einigen word Dokumenten fehlt die Berechtigung das Dokument zu speichern

Bei einigen word Dokumenten fehlt die Berechtigung das Dokument zu speichern: Das Speicher von word Dokumenten funktioniert nicht. Es kommt ein Fehlerhinweis, dass die Berechtigung fehlt.
Microsoft Office 28. Januar 2025

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht: Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung. Beim schließen des Fensters werde ich gefragt ob...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Word-Dokument lässt sich nicht speichern: Hallo, seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten. Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.