Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account

Diskutiere und helfe bei Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Passwort kein Zugang zu meinem AccountIch kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen.Ich gebe das Passwort ein und finde dann die Option „Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R F8, 12. Februar 2024.

1. R F8
    R F8 Gast

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem AccountIch kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen.Ich gebe das Passwort ein und finde dann die Option „Ich habe einen Code“.Was hat diese Option zu bedeuten, und wo bekomme ich den Code her? Ich habe kein Smartphone Das Erfordernis eines Codes wurde mir nie angekündigt, und mir wurde kein Code übermittelt.

2. Thomas Löwe Win User

Windows 8.1 und Office 2013

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche bitte, ob dein Microsoft Konto mit der bekannten E-Mailadresse verknüpft ist. Hinweise zum zurücksetzen des Passworts findest du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Konntest du wieder Zugang zu deinem Microsoft Konto erhalten?
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kann keine Nachricht versenden

Hallo,

das Office Forum ist bei Fragen zu Outlook richtig.

Wenn diese Meldung erscheint "keine Anmeldung möglich" solltest du Mailadresse und Passwort überprüfen. Hast du das neue Passwort durch eines von dir ersetzt? Manche Provider verweigern den Zugang, wenn das generierte Passwort nicht ersetzt wurde.

Gruß

Peter
  4. Mario K. Win User

Outlook2007 nimmt unter Windows7 das E-Mail-Kennwort nicht an, nach Eingabe ist Outlook blockiert.

Hallo Gustav,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um das Problem zu beheben musst du das Kennwort für deinen E-Mail Account auf der T-Online Webseite einmal ändern. Möglicherweise verwendest du das Kennwort schon sehr lange und es entspricht nicht mehr den aktuellen Sicherheitsrichtlinien.

Also melde dich auf der T-Online Webseite an, ändere dort das E-Mail Passwort,
    nicht das Passwort für den T-Online Zugang!, und trage es anschließend in den Outlook
    Kontoeinstellungen ein. Mit etwas Zeitverzögerung wird es dann übernommen und Outlook müsste wieder funktionieren.

Gruß

Mario
  5. Gijs_H Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Ewald,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Hallo Marco A,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account - Similar Threads - Trotz Passwort Zugang

Forum Datum

Keinen Zugang zu meinem Account

Keinen Zugang zu meinem Account: Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen...
Microsoft Office 16. September 2024

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com 20. April 2024

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden: Hallo,am Dienstag den 23.01.2024 habe ich per SMS eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Hinterlegte E-Mail zur Sicherheit Zertifizierung geändert werden sollte.Ich habe schnellst möglich den...
Outlook.com 26. Januar 2024

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Keinen Zugang zum Microsoft Account: Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail gesendet wurde. Somit habe ich weder den Zugang...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018
Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.