Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich

Diskutiere und helfe bei Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cleandot, 9. Februar 2022.

1. cleandot
    cleandot Gast

Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand / Letzte Überprüfung 09.02. 11:52Fehlermeldung: Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Win 11 auszuführen.BIOS ist TPM 2.0 aktiviert und wird auch erkennt.Die Windows PC-Integritätsprüfung besteht mein PC auch und es wird mir dort sogar gesagt, dass ich bereit für Win 11 bin.Warum klappt es trotzdem nicht?Liebe GrüßeMichael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich - Similar Threads - Trotz TPM Update

Forum Datum

Windows 11 nicht möglich trotz TPM

Windows 11 nicht möglich trotz TPM: Windows 11 upgrade nicht möglich trotz Aktivierung von tpm. Neues Tuf Gaming B650e und Ryzen 7 8700f. Csm deaktiviert, secureboot aktiviert sowie ftpm aktiv. Windows 10 sagt kein upgrade möglich....
Apps 1. Dezember 2024

Windows 11 nicht möglich trotz TPM

Windows 11 nicht möglich trotz TPM: Windows 11 upgrade nicht möglich trotz Aktivierung von tpm. Neues Tuf Gaming B650e und Ryzen 7 8700f. Csm deaktiviert, secureboot aktiviert sowie ftpm aktiv. Windows 10 sagt kein upgrade möglich....
Games und Spiele 1. Dezember 2024

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11: Hallo, ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber...
Apps 29. April 2024

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11

TPM 2.0 wird nicht erkannt ,trotz update auf Windows 11: Hallo, ich habe das Problem das mein TPM 2.0 Modul nicht von Windows erkannt wird. Ich bin oft ins BIOS gegangen und habe nachgeschaut ob es aktiviert ist und das war auch immer der Fall, aber...
Games und Spiele 29. April 2024

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich: Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand /...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Games und Spiele 6. Oktober 2021
Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.