trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich

Diskutiere und helfe bei trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang - Stark wie wir, 24. Oktober 2024.

1. trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich

trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich

2. A-O Win User

Warum gibt's kein IMAP/Exchange?

Trotz des Vorhandenseins des Outlook-Connectors stellt sich die Frage, ob es irgendwann IMAP Zugang geben wird. Ohne macht das Ganze jedenfalls für mich keinen Sinn.
  3. ThomasLST Win User

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Nach deinen Angaben kann der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wiederhergestellt werden. Ferner blieb eine Anfrage beim Microsoft Konto Support ohne Erfolg.

Kann die Person, welche für dich die Installation vorgenmommen hat, die benötigten Informationen liefern und entsprechende Auskunft geben?

Wenn, nein:

Ohne Zugang zu dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist, ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Problem mit der Produktaktivierung bei Office 2013

Hallo Fred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 ist jederzeit möglich, soweit Zugang zum Microsoft Konto besteht, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

Nach deinen Angaben konnte der Microsoft Kontosupport deinen Zugang zum Microsoft Konto nicht wieder herstellen.

In diesem Fall muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. a5ece46a-0259-498c-8 Win User

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

Meine genaue Version ist Office 365 for Students.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein kann - ich kriege die Fehlermeldung, dann klicke ich auf "Zu mein Konto wechseln", lande online auf der Seite wo erkannte Installationen=0 steht, lade nochmal den installer runter, installiere alles und trotzdem
    geht das nicht obwohl ich überall eingeloggt.

Was kann mein Administrator da denn machen? Ich weiss nichtmal wer der Administrator bei mir an der Fernuni ist.

Das kann doch wirklich nicht sein, dass das so ein Aufwand ist. Ich habe beim Support einen Rückruf vereinbart mit dem Ergebnis, dass ich angerufen wurde mich durchgeklickt habe und dann wurde ich wieder aus der Leitung geworfen wegen irgendeinem technischen
    Problem.

Kann mir denn hier niemand von Microsoft helfen? Das sollte eigentlich eine Sache von 1min sein - Lizenz ist doch gekauft und vorhanden!??!? Da muss doch einfach das Problem sein, dass irgendwie der Account nicht zugewiesen wird, obwohl ich doch eingeloggt
    bin bei Office und den Installer runterlade aus meinem Konto, wo ich auch online eingeloggt bin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich - Similar Threads - trotz vorhandener Lizenz

Forum Datum

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich. Es sei nicht das richtige Kennwort. Ist es aber. Anmeldung bei allen Microsoft-Apps und Diensten ansonsten problemlos...
Apps 30. August 2023

Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden

Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden: Die E-Mail Adresse die als Benutzername für die Office 365 E1 Anmeldung genutzt wird, wurde für eine Office 2019 Version benutzt um ein Konto zu erstellen. Da es sich bei der Office 365 E1 Version...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz: Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt -...
Apps 13. Januar 2022

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz: Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt -...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt: Ich habe microsoft office 365 business erworben und 6 Benutzer erstellt. Alle Lizenzen wurden zugeteilt, Postfächer in Exchange sind auch zugeteilt. Ich habe die Namensserver bei meinem host...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz: Hallo, ich habe eine Unlizenz erworben und Office installiert mit meinem Account. Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung, dass ich das Konto reaktivieren muss und wenn ich mich online einlogge...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.