Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Product key für Office 2021 Professional gekauft kann dieses aber nicht mehr runterladen. Ich habe in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von niki nik, 31. Mai 2024.

1. niki nik
    niki nik Gast

Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen

Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Product key für Office 2021 Professional gekauft kann dieses aber nicht mehr runterladen. Ich habe in der zwischenzeit meinen PC upgegraded und mir ist dieses Problem aufgefallen. Wenn ich meinen Productkey eingebe bekomme ich nur den Fehlercode: TokenAlreadyRedeemedBySameMSA und es wird mir immer gesagt das ich diesen Code schon verwendet habe. Das ist mir bewusst, aber warum kann ich dann nicht das Programm installieren.LG niki

2. Hans Bongartz Win User

Office Language Pack lässt sich nicht installieren

Ich habe "Microsoft Office Professional Plus 2021 NL" installiert, möchte Sie aber in Deutsch nutzen.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Hallo,
    <br />wenn Du den Key nicht mehr hast, kommst Du um einen Neukauf nicht herum - allerdings gibt es keine Kauf-Version für 1 Nutzer/ 3 Rechner mehr. Außerdem ist Office 2010 schon lange ohne Support.
    <br />Was es an Office noch gibt_
    <br />
    • Einzelplatzversionen (Einmal Kaufen):
      <br />
      • Office Home & Student 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
      • Office Home & Business 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
    • Abonnement-Versionen
      <br />
      • Microsoft 365 Single [1 Nutzer, 5 Rechner - nur private Nutzung]
        <br />
      • Microsoft 365 Family [6 Nutzer mit je 5 Rechnern - nur private Nutzung innerhalb einer Familie].
        <br />
    Beachte: Die überall wie Sauerbier angebotene Version Office 2021 Professional Plus ist keine Endkundenversion, sondern für Großkunden gedacht. Du erwirbst damit keine Lizenz und die Nutzung kann Dir jederzeit (weil zu viele diesen Key nutzen...) entzogen werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Mert percin Win User

Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen?

danke für deine Antwort,
    es handelt sich um Microsoft Office 2021 Professional Plus und der Verkäufer nennt es einen Retail Key,
    LG
  5. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas LST Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen - Similar Threads - Trotzt Product key

Forum Datum

Product Key office 2021

Product Key office 2021: Hallo liebe Community,Ich habe Office 2021 für den Mac erworben und wollte nun den Product Key eingeben, der mir per Mail übermittelt wurde. Nun bekomme ich immer die Meldung, "Dieser Product Key...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen Produktschlüssel für Office 2016 Prof. Plus gekauft und inzwischen den PC ersetzt. Nun kann ich nirgends den Download finden Dienste, ABO damit ich Office...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Professional Plus 2019 - Product Key

Office Professional Plus 2019 - Product Key: Hallo, über das Home Use Programm (HUP) zw. Microsoft und meinem Arbeitgeber habe ich einen Produktschlüssel für Office Professional Plus 2019 erworben. Wo erfahre ich, wie lange der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen

Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen: Hallo zusammen, ich habe meinen Product Key für das MS Office Pro 2016 voor etwa 6 Wochen genutzt. Habe in der Zwischenzeit meinen PC formatiert und nach dem Urlaub wollte ich es nun neu...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.