Troubleshoot connected accounts in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Troubleshoot connected accounts in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze seit Jahren ein GMX Konto. nun habe ich ein Hotmail Konto erstellt und möchte die gesamten Daten wie Mails von meinen GMX Konto auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Gassenbauer, 10. April 2025.

1. Troubleshoot connected accounts in Outlook.com

Hallo,ich besitze seit Jahren ein GMX Konto. nun habe ich ein Hotmail Konto erstellt und möchte die gesamten Daten wie Mails von meinen GMX Konto auf das Hotmailkonto übertragen. Leider komme ich zu keinem erwünschten Ergebnis. Ich bitte um Hilfe, da ich dauerhaft auf Hotmail umstellen möchte, aber meine Daten von GMX nicht verlieren möchte.Danke, lg Harald G.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 im Browser kein Mailssync

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreas

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ab https://support.microsoft.com/office/troublesho...

Das ist erwartetes Verhalten -

"Ich habe eine E-Mail in Outlook.com gelöscht, verschoben oder gelesen. Warum sehe ich die Änderung in meinem verbundenen Konto nicht?

Die Synchronisierung zwischen Ihrem verbundenen Konto und Outlook.com erfolgt nur in eine Richtung. Wenn Sie ein Konto verbinden, synchronisiert Outlook.com E-Mails von Ihrem verbundenen Konto, synchronisiert jedoch keine Änderungen, die Sie in Outlook.com vornehmen, mit Ihrem verbundenen Konto. Wenn Sie eine E-Mail aus einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, wird die Änderung nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln."
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Kein neues verbundenes Konto in Outlook.com möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Karsten

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

#1 - Die Möglichkeit hinzuzufügen <Connected accounts=""> beendet am 10. Mai 2021

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

#2 - Wenn Sie eine bestehende <connected account=""> und Sie es entfernen, können Sie es nicht wieder hinzufügen

#3 - Legacy-Konten, die vor dem 1. Mai 2021 hinzugefügt wurden, sollen weiterhin funktionieren, aber wenn etwas nicht mehr funktioniert, wissen Sie nicht, welche Optionen Sie haben, wenn es nicht durch Aktualisieren des Kontos gelöst werden kann, wie im angehängten Screenshot gezeigt

Wenn die Synchronisierung nicht mehr funktioniert, müssen Sie die Einstellungen für das Konto überprüfen, aber um zu betonen, dass Sie es aus der Liste entfernen, können Sie es nicht wieder hinzufügen.

.
    </connected></Connected>

4. Karl Timmermans (Out Win User

Unerwünschte tägliche Nachrichten von Outlook an mein Emailadresse live.de

<br />

Hallo WilSchubert

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Diese Meldung weist darauf hin, dass Sie eine <connected account=""> in Ihrem @Live.de-Konto konfiguriert, wenn Sie über Webmail (über einen Browser) zugreifen. Es hat nichts mit dem Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) zu tun, so dass es nichts zu installieren gibt

Um dies zu korrigieren, können Sie die Schaltfläche <connected account=""> (oder aktualisieren) durch

#1 - Loggen Sie sich mit Ihrem Browser über den folgenden Link in Ihr @live.de-Konto ein

https://outlook.live.com/owa/

#2 - Klicken Sie auf das Symbol <Gear> Symbol (Einstellungen) - oben rechts

#3 - Klicken Sie auf <View all="" outlook="" settings="">

#4 - Wählen Sie --> -- <Mail> <Sync email=""> -> wählen Sie das Google Mail-Konto unter <Connected accounts=""> --> klicken Sie auf das Papierkorbsymbol, um es zu entfernen

</Connected></Sync></Mail></View></Gear></connected></connected>

5. Karl Timmermans (Out Win User

Separates Passwort jede Mail-Konto in meinem Outlook.

<br />

Hallo SanduDaniel

Sie haben Ihre Frage im Outlook.com-Forum gepostet, das sich auf den Zugriff auf ein Outlook.com-Konto über Webmail (mit Ihrem Browser) konzentriert, aber unklar ist, ob sich Ihre Frage auf ein Outlook.com-Konto oder E-Mail-Konten bezieht, die im Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) konfiguriert sind.

Ohne etwas anderes zu wissen, erfolgt das Festlegen eines Passworts für ein E-Mail-Konto, indem Sie sich per Webmail (mit Ihrem Browser) in das E-Mail-Konto einloggen. Sie können ein <new>Kennwort weder in Outlook.com noch im Outlook-Desktopprogramm festlegen.

Sobald das neue Kennwort für das Konto festgelegt wurde, müssen Sie es im Outlook-Desktopprogramm oder in Outlook.com eingeben, wenn Sie diese 3 Konten als <connected accounts="">verwenden.

Wenn ich missverstanden habe, was genau Sie fragen, geben Sie bitte zusätzliche Details an und wir können von dort aus fortfahren.</connected> </new>
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Unterschied Outlook Desktop App und Browser

<br />

Hallo MarioStitz

Sie haben nichts falsch gemacht, aber es ist wichtig, den Unterschied zwischen Outlook.com und dem Outlook-Desktopprogramm zu verstehen.

Outlook.com ist genau <email account="">wie GMail oder eines Ihrer anderen E-Mail-Konten. Es kann direkt per Webmail (über einen Browser) oder über beliebige <email client="">.

Outlook-Desktop (Teil von Office) ist ein <email client="">Ort, an dem <email accounts="">ähnlich wie bei jedem anderen <email client="">(z. B. Thunderbird, emClient usw.) hinzugefügt wird. Die Outlook.com <email account="">kann dem Outlook-Desktop <email client="">wie jede andere > hinzugefügt werden <email account.="" when="" accessing="" an="" outlook.com="" account="" using="" webmail,="" it="" will="" only="" show="" the="" data="" for="" the="" account="" itself.="" it="" is="" not="" a="" mirror="" of="" what="" you="" have="" configured="" in="" the="" outlook="" desktop="" program.="">

..... oder muss ich alles in der Browser-Anwendung neu konfigurieren?

<

There used to be the capability to add <connected accounts="">um Outlook.com, aber das wurde am 10. Mai 2021 eingestellt, also um Ihre Frage zu beantworten, gibt es nichts, was Sie in der Browser-Anwendung neu konfigurieren können, um alle Ihre anderen Konten anzuzeigen.

</connected></email></email></email></email></email></email></email></email>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Troubleshoot connected accounts in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Troubleshoot connected accounts in Outlook.com - Similar Threads - Troubleshoot connected accounts

Forum Datum

Troubleshoot Account Recovery

Troubleshoot Account Recovery: Hallo Zusammen,ich benötige eure Hilfe.Mein Account Mail Adresse wurde gesperrt inkl. Zugang zu all meinen OneDrive Dokumenten.Grund: "Ungewöhnliche Aktivitäten - Siehe Screenshot" Notiz: - Da ich...
Outlook.com 31. März 2025

Troubleshoot connected accounts in Outlook.com

Troubleshoot connected accounts in Outlook.com: Dear team,I opened a case number 234434373 because I got logged out from my email that I owned for many years the backup email was older and I don't remember the password so I did the recover...
Outlook.com 25. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

"Connected Accounts" und "Office 365 Outlook Desktop App"

"Connected Accounts" und "Office 365 Outlook Desktop App": Hallo, Ich habe auf „Outlook.com“ 2 “connected accounts” als “send-only” angelegt. Diese funktionieren im Web einwandfrei. Ich kann Emails ohne Probleme über die „connected accounts“ verschicken....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Gmail account is connected twice

Gmail account is connected twice: Hello community, while connecting an Gmail account to outlook.com, I had some problems with the imap permissions. After they were solved the account has got listed twice to the linked mail...
Outlook.com 18. November 2016
Troubleshoot connected accounts in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.