True Type Funktion

Diskutiere und helfe bei True Type Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, "enable true type features" - darum geht es. Unter Schriftart -> Erweitert -> dort bei ´True Type Features´ kann man anhaken " die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRegelien, 30. Juli 2020.

1. True Type Funktion

hallo zusammen,

"enable true type features" - darum geht es.

Unter Schriftart -> Erweitert -> dort bei ´True Type Features´ kann man anhaken " die Option ´Kontextvarianten verwenden´.

Rechts daneben sollte eine weitere Option zum Anhaken stehen, die aus unbekanntem Grund bei mir fehlt Office-Word 2016
    und sich nennt "enable true type features".

Wer von euch weiß den Grund, warum diese Option/Funktion "enable true type features" fehlt.

Für sachkundige Rückmeldungen bin ich dankbar!
    Gruß,
    thomas

2. Miroslaw_Ko Win User

True Type Funktion

Hallo ThomasRegelien,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Bitte geben Sie weitere Details zu der Funktion an, die Sie aktivieren möchten. Was ist ihre Aufgabe? Wozu dient es?

Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, werden wir versuchen zu helfen.
  3. Pauline R. Win User

Word 2011 True Type Font erscheint nicht

Hallo Dirk,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. NavigatorR Win User

Fonts bei E.Mail Versand mit Publisher (2013) SEHR schlecht

Ja, das ist echt traurig. Die Funktionen sind auch für mich absolut ausreichend und ich brauche kein Newletter Programm für Massen Mails. Die Probleme mit der Formatierung bei Word fallen weg aber die ausgefransten Fonts sind leider ein No-Go.

Wozu True Type Fonts wenn sie nicht benutzt werden, das ist ja wie in den 1980ern!
  5. MyCommunityUser Win User

neue Schriften einfügen, die auf Disketten vorhanden sind - alles True Type - Schriften

> in älteren Windows Versionen konnte man die installierten Schriften
    > anzeigen und dann die anderen Schriften einfach
    > dazu kopieren

Und in den seit ca 10 Jahren aktuellen Versionen klickst Du rechts auf
    die ttf Datei(en) und wählst installieren. Das einfache Kopieren in
    den %windir%\fonts Ordner funktioniert nicht zuverlässig.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  6. Claus Busch Win User

inputbox(prompt,Type:=8)

Hallo,

Type:=0 für Formel

Type:=1 für Zahl

Type:=2 für Text

Type:=4 für True oder False

Type:=8 für Zellbezug (Range)

Type:=16 für Fehlerwerte (#N/A z.B.)

Type:=64 für eine Wertematrix

Dazu kannst du auch noch verschiedene Typen kombinieren, indem du ihren Wert addierst,

Type:=3 z.B. wäre für Zahl und Text (1+2)

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

True Type Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

True Type Funktion - Similar Threads - True Type Funktion

Forum Datum

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Games und Spiele 14. März 2024

Excel-VBA_Cancel = True in workbook_beforesave geht nicht

Excel-VBA_Cancel = True in workbook_beforesave geht nicht: Hallo, könnte bitte jemand diesen Code ausprobieren? Normalerweise müsste die Speicherroutine abgebrochen werden. Tut sie aber nicht. Ich habe nur eine komplett neue Arbeitsmappe offen und diese...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Excel 2016 Application.ScreenUpdating = False / True

Excel 2016 Application.ScreenUpdating = False / True: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem bei meinen Excel VBA Makros mit dem Befehl Application.ScreenUpdating = False / True. Unter 2007 und 2010 ging es super und der Bildschirm war kein...
Microsoft Office 28. August 2018

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office...

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office...: True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 (SM-T560) nicht richtig erkannt. Es handelt sich dabei um Fonts von...
Microsoft Office 21. September 2017

Edge Erweiterung "True Key"

Edge Erweiterung "True Key": Hallo, ich habe ein Problem mit der Edge Erweiterung "True Key" (Das ist ein Passwort-Manager). Wenn ich die Erweiterung im MS Store herunterlade und installiere funktioniert das noch. Wenn ich...
Apps 30. August 2017

Löschen des True Key

Löschen des True Key: Hallo, ich habe mir True Key heruntergeladen, das ist mir aber doch zu umständlich, wie kann ich ihn wieder komplett löschen??? Danke für Eure Hilfe VG Helga
Windows Insider 8. April 2017
True Type Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.