Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen

Diskutiere und helfe bei Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seit einer Woche werde ich bei jedem öffnen eines Office Programms zu den Einstellungen im Trust Center befragt. Egal wie oft ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Lucks, 18. August 2023.

1. Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen

Hallo Community,seit einer Woche werde ich bei jedem öffnen eines Office Programms zu den Einstellungen im Trust Center befragt. Egal wie oft ich das bestätige und auch in den Optionen im Trust Center die Einstellungen bestätige - beim nächsten Programmstart geht das von vorne los. Wie kann ich das beheben?Danke und GrußJörg

2. liveianerin Win User

Office 2016 erkennt .docx Dateien nicht

Öffne mal Word

links Datei - Optionen -

dann links unten Trust-Center

Einstellungen für das Trust-Center

Zugriffsschutzeinstellungen

dort kannst du bestimmen, wie Word mit deinen Dateien umgehen soll.

Der gleiche Weg gilt auch in Excel

Gruss
  3. Claus Busch Win User

Öffnen von Excel-Dateien

Hallo Franz,
    <br />gehe mal auf Optionen => Trust Center => Einstellungen für Trust Center => Zugriffseinstellungen und nehme dort bei allen Dateien, die du öffnen möchtest die Häkchen raus.
    <br />Claus
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Hallo Erich,

das Trust-Center ist in Excel oder in anderen Office-Anwendungen.

Starte Excel => Datei => Optionen => Trust-Center => Einstellungen für das Trust-Center.

Claus
  5. KarinLegat Win User

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

Hallo, alles retour - hab eine Info auf einer anderen Microsoft-Website gefunden: Word öffnen, Optionen, Trust Center, Einstellungen für das Trust Center, Einstellungen für den Zugriffsschutz,
    entferne alle Haken. Es funktioniert wieder - der Abend ist gerettet. :) LG, Karin
  6. Joiner-42 Win User

Outlook 2010 Dateianhang-Vorschau funktioniert nicht mehr für Office Dateien

Hallo Pauline,

in der Dokumentenvorschau steht Excel nicht drin, jedoch PowerPoint.

Beide starten nicht in der Vorschau.

Aber:

Nachdem ich in allen Office Programmen im TRUST CENTER, Einstellungen, Geschützte Ansicht-> alle Haken entfernt hatte,

GEHT das ÖFFNEN der Programme.

Die Vorschau nach wie vor nicht.

Gruss

Joiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen - Similar Threads - Trust Center Abfrage

Forum Datum

Trust Center Problem

Trust Center Problem: Die Einstellungen im Trust Center greifen nicht bei Daten, die auf OneDrive liegen. Ebenso wenig bei lokalen Verzeichnissen. Konkret gehen Links in Excel zum Öffnen weiterer Exceldateien nicht....
Microsoft Office 26. September 2023

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers: Guten TagIch muss öfters das Trust Center von Office Applikationen überprüfen und habe mich gefragt, ob es nicht möglich ist, dieses direkt aufzurufen. Ich habe mich auf diversen Seiten...
Microsoft Office 16. April 2023

Trust Center in OneNote.

Trust Center in OneNote.: Hallo zusammen, Habe bei mir das Problem dass ich gerne in meinem OneNote links setze in meine Laufwerke bzw. in meine Onedrive Cloud. Jetzt kommt dort immer eine Fehlermeldung die mich vor eine...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Office Trust-Center Intune-Richtlinie

Office Trust-Center Intune-Richtlinie: Hallo, Gibt es eine Richtlinie mit der ich folgende Einstellung im Trust-Center für Word beeinflussen kann? Bzw. was muss ich in der Registry konfigurieren, damit ich diese Einstellung dauerhaft...
Microsoft Office 9. Juni 2022

WORD Trust Center Einstellungen

WORD Trust Center Einstellungen: im Trustcenter von Word sind alle zulässigen speicherorte gesetzt und alle alten Dateitypen erlaubt sowie speichern und bearbeiten zulässig. Trotzdem kann ich mein *.DOC nicht als *.docx...
Microsoft Office 30. August 2020

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center: Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center ist bei mir nicht vorhanden. Ich nutze Office 2016
Microsoft Office 5. Januar 2017

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers: Ich habe eine Tabelle in PowerPoint 2013 und kann diese nicht öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie einen Microsoft Office-Dateityp öffnen, der von den...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.