Trustinstaller

Diskutiere und helfe bei Trustinstaller im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir war hier im Forum mach einem Windows-Problem geraten worden, mit dem Media Creation Tool Windows 10 neu zu installieren. Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Willie_123, 8. April 2022.

1. Willie_123
    Willie_123 Gast

Trustinstaller

Hallo,mir war hier im Forum mach einem Windows-Problem geraten worden, mit dem Media Creation Tool Windows 10 neu zu installieren. Das habe ich erfolgreich abgeschlossen. Da ich nur eine kleine SSD-Festplatte habe, wollte ich den Ordner "Windows.old" löschen, um Platz zu schaffen. Das gelingt aber nur teilweise, weil viele Dateien durch den Trustinstaller gesperrt sind und sich nicht löschen lassen. Ich habe zwar hier ein Rezept gefunden, aber nur für Windows 7 und es stimmt nicht mehr für Windows 10.Wie muss ich vorgehen, um den Ordner "Windows.old" vollständig los zu werden?Gruß Willie.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trustinstaller - Apps

Die Seite wird geladen...

Trustinstaller - Similar Threads - Trustinstaller

Forum Datum

Trustinstaller

Trustinstaller: Hallo,mir war hier im Forum mach einem Windows-Problem geraten worden, mit dem Media Creation Tool Windows 10 neu zu installieren. Das habe ich erfolgreich abgeschlossen. Da ich nur eine kleine...
Games und Spiele 8. April 2022
Trustinstaller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.