TSL2 Verschlüsselung bei outlook2007

Diskutiere und helfe bei TSL2 Verschlüsselung bei outlook2007 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, dringende Hilfe benötigt: ich benutze immer noch "outlook 2007". Seit dem 20.6.2022 meldet mir outlook z.B. beim Versuch, mich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baalu, 6. August 2022.

1. Baalu
    Baalu Gast

Liebe Community, dringende Hilfe benötigt: ich benutze immer noch "outlook 2007". Seit dem 20.6.2022 meldet mir outlook z.B. beim Versuch, mich mit meinem freenet.de-Konto zu verbinden "Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner bei Freenet Mail IMAP werden synchronisiert: Von outlook können keine abonnierten Ordner für Freenet Mail IMAP synchronisiert werden. Fehler: die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. usw.". Die deutschen Provider - das habe ich inzw. herausbekommen - verwenden eine "neue" Verschlüsselung: TSL2. Leider gibt es diese Einstellung

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Baalu,

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie Windows 7? Sie müssen sicherstellen, dass alle Updates installiert sind, und dann einige Registrierungsschlüssel festlegen. (Die Updates sind wahrscheinlich installiert, aber die Schlüssel werden nicht hinzugefügt.)

Verwenden Sie das Fix it at https://support.microsoft.com/help/3140245/upda... , um die Schlüssel für Sie festzulegen. Sie müssen dies nach der Installation des Updates tun.

Neuere Versionen von Windows sollten es aktiviert haben - aber es wird in älteren Versionen nicht unterstützt.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. ThomasJuli Win User

Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll. Leeren Sie den Ordner „Gelöschte Elemente“, oder löschen Sie einige Dateien.

hört sich vielversprechend an. Nur, habe ich Outlook2007 und nicht Outlook2010.
  4. UweE(1) Win User

Fehler beim Import von *.ICS- oder *.PST-Datei in Online-Kalender von Outlook 365 (2013) - Die Importseite bricht ab!

würde mich auch über die Lösung freuen.

Die Idee mit dem Kalender in Outlook einbinden klappt nicht so richtig, da ich noch ein Outlook2007 hab.
  5. Klaus Urban Win User

Anderer Kalender in Outlook 2007/2010 als Standard einbinden.

6. Mario K. Win User

outlook 2007

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du das Freenet-Konto in Outlook 2007 gerade neu eingerichtet oder funktionierte das vorher schon mal?

Wie du das Freenet-Konto in Outlook 2007 richtig einrichtest, kannst du hier nachlesen:

>>
    https://email.freenet.de/sicherheit/Einrichtung-Outlook2007

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TSL2 Verschlüsselung bei outlook2007 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

TSL2 Verschlüsselung bei outlook2007 - Similar Threads - TSL2 Verschlüsselung outlook2007

Forum Datum

Bitlocker Verschlüsselung

Bitlocker Verschlüsselung: Hallo Community,ein Kunden-PC Windows 10 hat den Geist aufgegeben und das System wird durch ein Neues ersetzt. Beim Wechsel der vorhandenen Festplatte in ein funktionierendes System, um die Daten...
Apps 22. August 2024

Bitlocker Verschlüsselung

Bitlocker Verschlüsselung: Hallo Community,ein Kunden-PC Windows 10 hat den Geist aufgegeben und das System wird durch ein Neues ersetzt. Beim Wechsel der vorhandenen Festplatte in ein funktionierendes System, um die Daten...
Games und Spiele 22. August 2024

Verschlüsselung Empfehlung

Verschlüsselung Empfehlung: Guten Abend, Ich benutze Word 2019 und möchte meine Dokumente schreibgeschützt speichern. Nur möchte ich nicht immer ein Passwort vergeben und diese immer wieder erneut eingeben müssen....
Microsoft Office 9. Juni 2019

OneNote - Verschlüsselung

OneNote - Verschlüsselung: Hallo, leider fand ich im Netzt keine genaueren Informationen zur Verschlüsselung von OneNote Notizbüchern, Abschnitten und Seiten. Konkret würde mich interessieren: - Wird bei Verwendung eines...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen: Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das Problem weiterhin. Zur Vorgeschichte, ich habe...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen: Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das Problem weiterhin. Zur Vorgeschichte, ich habe...
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook2007

Outlook2007: Hallo Andreas_SL mein Outlook Lässt keine Hyperlinks mehr zu. Antwort zur Frage von Andreas_SL: vom 16.12.2016 Ich meine Hyperlinks und bekomme die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
TSL2 Verschlüsselung bei outlook2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.