Türkische E-Mails

Diskutiere und helfe bei Türkische E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalfZschaebitz, 26. Oktober 2021.

1. Türkische E-Mails

Hallo.Ich bekomme über Hotmail nur türkische E-Mails. Ich kennen keine Türken und ich kann auch kein türkisch.MfG

2. RY (Independent Advi Win User

Türkische E-Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ralf,

Ich bin RY und helfe Ihnen heute gerne weiter! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben, E-Mails auf Türkisch zu erhalten, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Bitte überprüfen Sie die Sprache, die hier eingestellt wurde: https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

Wenn Sie eine Outlook-Anwendung verwenden, gehen Sie bitte zu Datei > Optionen > Sprache und überprüfen Sie bitte die ausgewählte Sprache.

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein öffentliches User-to-User-Forum handelt. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße

RY
  3. Thomas Löwe Win User

Sprachpaket für Office Home & Student 2016

Hallo Bernard,

die deutsche oder englische Sprachversion von Microsoft Office 2016 enthält keine Korrekturhilfen für die Sprache "Türkisch".

Hier muss das Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert werden.
  4. AydinZengin Win User

Also, wenn ich heruntergeladenes Paket installieren möchte, wird gesamt Office Programm installiert. Ist es normal? Bin mir nicht sicher ob ich dies machen soll oder nicht. Was ich machen möchte ist wie bisher; die deutsche Texte in deutsch die türkische
    Texte in türkisch überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Aydin Zengin
  5. MikeFried Win User

Daten in Access mit türksichem Alfabeth sortieren

Hallo Walter,

mit türkischen Buchstaben kenne ich mich zwar nicht wirklich aus, aber es sind ja auch nur Daten. Daher hat jeder Buchstabe auch einen ASCII-Code und da die türkischen Buchstaben auch zu einem Alphabet zusammen gefasst sind sind die auch in der richtigen
    ASCII-Reihenfolge. Du musst also ein Feld mit ASC berechnen und danach sortieren.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Viel Erfolg

Gruß Mike
  6. AydinZengin Win User

Hallo,

vielen Dank. Mein Problem wurde gelöst. Jetzt kann ich in türkisch überprüfen.

MfG

Aydin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Türkische E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Türkische E-Mails - Similar Threads - Türkische Mails

Forum Datum

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
Outlook.com Vor 33 Minuten

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Typische türkische Rezepte

Typische türkische Rezepte: Hi, kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Mich würde interessieren, welche Rezepte typisch Türkisch sind? Also gibt es spezielle Gerichte die jeder in der Türkei kennt und zubereitet??...
Umfragen 16. Oktober 2022

Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch

Office unter windows 10; Word lädt nur in türkischer Version, nicht mehr auf Deutsch: Hallo. Ich habe beim Löschen überflüssiger Programme auf meinem PC unter Windows 10 wohl versehentlich die Sprachpakete für Deutsch gelöscht. Nun startet Word immer auf Türkisch. Wie kann ich das...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar): Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Wenn man einzelne Bilder aufruft, kommt die Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196)" Andere Bildprogramme arbeiten normal.
Apps 21. Juli 2018

antwort email immer in türkisch

antwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
Outlook.com 26. März 2018

Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig machen könnte. Doch wie mache ich das? Danke
Outlook.com 21. Februar 2017
Türkische E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.