Two OneDrive (for business) accounts

Diskutiere und helfe bei Two OneDrive (for business) accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, on a system I need to have two business OneDrive folders. One is a my business account and the other is the account of a technical user. The... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Walter, 16. Oktober 2019.

1. Two OneDrive (for business) accounts

Hi,

on a system I need to have two business OneDrive folders.

One is a my business account and the other is the account of a technical user.

The first folder is named "OneDrive - <company name>"

The second folder is named "OneDrive - <company name> (1)" which is a ... let's say NoGo.

A better way would be to include the user's name with the companys name or so. Whatever.

It does not look like the name can be changed while adding an account.

Kind regards and thanks for helping,

Andreas.

2. PeterSchwarzz Win User

Testzugang beenden

3. Heinz Lyner Win User

onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

Hallo Chris

Es gibt OneDrive for Business welches in O365 Bussinesspaketen dabei ist. Ich würde mal OneDrive deinstallieren und von Deinem Privat Account neu herunterladen und sehen was passiert..
  4. TiloBoedigheimer Win User

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern (Office 365) teilen

Hallo,

ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich möchte ein Notizbuch eines OneDrive for Business Accounts mit anderen Benutzern teilen. Sie haben aber alle nur
    Office 365 Abonnents für die private Nutzung.

Mit dem in der Lösung beschriebenen Verfahren können diese Personen zwar das Notizbuch als Gast online bearbeiten... aber nicht lokal auf Ihren Windows Rechnern in ihrem OneDrive Desktopprogramm.

Ist es möglich, das Notizbuch des OneDrive for Business Accounts an private (und organisationsfremde Personen) so freizugeben, dass dieses es in Ihren Desktopanwendungen (OneNote) bearbeiten können?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Tilo Bödigheimer
  5. Bambi Olympus Win User

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Thanks for you response. In your first message, you mentioned you purchased two subscriptions. If you purchased two subscriptions of the same type, (for example, two Microsoft 365 personal), the subscription will not work separately. What happens is, your subscription will be added to accumulate for the number it was purchased. If you bought two yearly subscriptions, one will not end before the other. Both subscriptions will be cumulated to run for two years.
    <br />Can you confirm when the subscription was purchased and how many of the orders says "redeemed" in your account?
    <br />I look forward to your response.
    <br />Regards,
    <br />Bambi
    <br />
  6. Mark Kugel Win User

OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner

Vielen Dank für die schnelle Antwort Galin.

Aber wir haben als Firma doch extra einen Office 365 E3 Business Account mit OneDrive for Business. Es heißt doch "for Business", also ist es doch nicht "mehr für persönliche Benutzung geeignet" oder?

Was habe ich in OneDrive dann für Möglichkeiten für mein Problem? OneDrive ist für uns benutzerfreundlicher als Sharepoint, deshalb würden wir ungern auf Sharepoint umsteigen. Beides gleichzeitig macht natürlich wenig Sinn (warum gibt es denn eigentlich
    beides noch? Wird es irgendwann zusammengelegt?).

Vielen Dank für deine Hilfe,

Mark
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Two OneDrive (for business) accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Two OneDrive (for business) accounts - Similar Threads - Two OneDrive for

Forum Datum

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
Microsoft Office 25. Januar 2023

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Two OneDrive (for business) accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.