TXT in Excel importieren, Punkt geht verloren
Diskutiere und helfe bei TXT in Excel importieren, Punkt geht verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich muss ein TXT file in Excel importieren. Dass Ursprungsformat ist wahrscheinlich amerikanisch. Ich bin mir bewusst dass, das das TXT File... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Überbacher, 17. März 2020.
Thema:
TXT in Excel importieren, Punkt geht verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
TXT in Excel importieren, Punkt geht verloren - Similar Threads - Excel importieren Punkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?: Hallo,für meine Masterarbeit mache ich eine Umfrage in Microsoft Forms. Wenn ich die Antworten in Excel öffne also quasi herunterlade habe ich zum Einen alle meine Fragen und die Antworten ABER...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Excel Diagramm Formatierung geht beim Laden verlorenExcel Diagramm Formatierung geht beim Laden verloren: Hallo Community,ich habe ein paar PivotCharts, welche positive und negative Werte anzeigen. Um es optisch konkreter zu machen, lasse ich die Säulen bei negativen Werten "invertieren". Gewählt habe...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Kontakte importieren geht nichtKontakte importieren geht nicht: Beim Importieren kriege kann ich keinen Auswahl treffen -> (kommagetrennte werte) und muss abbrechen-Wo liegt der Fehler?
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Excel: Punkt vor Zahl sortierenExcel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung.
Ich habe in Excel Gliederungsebenen:
1
1.1
1.2
1...
1.10
..
1.1.1
…
1.10.1
1.10.10
Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importierenExcel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren: Hallo,
ich habe Daten im csv Format die als Exponentialzahlen dargestellt sind. Diese möchte ich nun korrekt in Excel als Zahlen importieren und weiterverwenden. Leider werden die Daten aber nur...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importierenExcel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren: Hallo,
ich habe Daten im csv Format die als Exponentialzahlen dargestellt sind. Diese möchte ich nun korrekt in Excel als Zahlen importieren und weiterverwenden. Leider werden die Daten aber nur...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Excel - Punkt- bzw. LiniendiagrammExcel - Punkt- bzw. Liniendiagramm: Hallo, ich verwende Excel und möchte aus einer vorhandenen Tabelle entweder ein Punktdiagramm (mit einer Verbindungslinie) oder ein Liniendiagramm (mit sichbaren Datenpunkten) erstellen. In beiden...
|
Microsoft Office | 20. März 2017 |