type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lucas Herbstritt, 25. Oktober 2024.

1. type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht

Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe ich nur 3 mal die HID Tastatur und ein Treiber für meine Maus.Ich habe mir die Treiber für Windows 10 heruntergeladen und bin die Schritte durchgegangen für die Aktualisierung aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand wie man Treiber installiert und nicht nur aktualisiert?Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß bescheid?LGLucas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht - Similar Threads - type Cover Surface

Forum Datum

Surface pro 7 Type cover

Surface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
Surface 20. Januar 2025

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
Surface 31. Oktober 2023

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät...
Surface 28. September 2022

Type Cover bei Pro 7

Type Cover bei Pro 7: Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann erscheint unten rechts in der Taskleiste kurz das...
Surface 20. März 2021

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch...
Surface 18. Januar 2020

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht: Seit gestern morgen funktioniert urplötzlich mein Type Cover nicht mehr. Ich habe mein Surface Pro 4 Ende 2016 in einer Aktion zusammen mit einem Type Cover gekauft, bis jetzt hat alles gut...
Surface 31. März 2018
type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.