Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Diskutiere und helfe bei Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von qwertzasdf, 26. Dezember 2022.

1. qwertzasdf
    qwertzasdf Gast

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine Tastatur bei Eingabe nur noch verzögert, nachdem ich sie ca. 30-45 Sekunden nicht verwendet habe. Das geschieht jedes Mal. Die Taskleiste blinkt dann kurz auf bzw. verschwindet und erscheint neu und oben links kommt die Meldung "Automatische Drehung ein" Erst dann kann ich die Tastatur wieder verwend

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein? - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein? - Similar Threads - Type Cover Tastatur

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Surface Type Cover reagiert verzögert.: Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich...
Surface 8. Mai 2023

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.: Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer...
Surface 2. November 2022

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal...
Surface 13. April 2021

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem brandneuen MS Surface 7 Pro. Wenn ich mein Gerät starte, funktioniert die Type-Cover-Tastatur zunächst ohne Probleme. Doch bereits nach...
Surface 28. Februar 2021

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste....
Surface 14. November 2017
Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.