Type Cover

Diskutiere und helfe bei Type Cover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielHengst, 13. Juni 2020.

1. Type Cover

Hallo Community,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus.

Gerät:

Surface Pro 7 i5 8GB 125

&

Type Cover

Problem:

Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus.

1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt

2. Cover gegnen ein neues umgetauscht

3. Problem tritt erneut auf

4. Erneute alle Suportempfehlungen durchgeführt, Diesmal noch intensiver, Dabei ist aufgefallen das eine Möglichkeit nicht besteht > den Treiber zu Löschen und durch Neustart wieder neu installieren zu lassen weil dieser in der Liste der Geräte im Gerätemanager gar nicht auftaucht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

vg Daniel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type Cover - Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover - Similar Threads - Type Cover

Forum Datum

Surface pro 7 Type cover

Surface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
Surface 20. Januar 2025

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht: Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe...
Surface 25. Oktober 2024

Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?

Surface Pro X: Type Cover oder Tablet defekt?: Liebe Community,seit etwas mehr als zwei Wochen geht das Type Cover von meinem Surface Pro X nicht mehr. Windows-Updates, die seither gemacht wurden, habe ich deinstalliert, um Treiberprobleme...
Surface 31. Juli 2024

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht...
Surface 5. Juli 2024

Reklamation Type Cover

Reklamation Type Cover: Hallo, ich habe im August 2022 eine Surface pro 8 mit Type Cover erworben. Da dieses seit letzter Woche nicht mehr funktioniert, habe ich hier einen Kreuztest gemacht und festgestellt, dass das...
Surface 1. Juli 2024

Type cover funktioniert nicht mehr

Type cover funktioniert nicht mehr: Hallo,Wenn ich das type cover anschließe wird es in der surface app erkannt. Die Taskleiste ist gemäß meiner Einstellungen sichtbar, verschwindet aber ein paar Sekunden nach dem anschliessen der...
Surface 3. Juni 2024

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden,...
Surface 7. April 2024
Type Cover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.