Typecover einrichten?
Diskutiere und helfe bei Typecover einrichten? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankOffermann, 28. September 2020.
Thema:
Typecover einrichten? - Surface
Die Seite wird geladen...
Typecover einrichten? - Similar Threads - Typecover einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 Typecover funktioniert nichtSurface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
|
Surface | 28. Februar 2024 |
Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.: LED Hintergrund leuchten. nach Löschung der Tastaturen im Gerãtemanager . . und Anschluẞ des Typecover werden 3 HDI Tastaturen angezeigt.Gibt's schon Lösungen?MfG Gerold
|
Surface | 3. Februar 2024 |
Schaltet sich mit Typecover ein und wird heissSchaltet sich mit Typecover ein und wird heiss: Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet. Also kein Ruhezustand oder ähnlich.Typecover...
|
Surface | 11. Mai 2023 |
Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nichtAutomatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen...
|
Surface | 17. September 2021 |
Surface Pro 7 - Problem mit TypeCoverSurface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause...
|
Surface | 8. September 2021 |
Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaumMaus und TypeCover funktionieren nicht/kaum: Hallo zusammen,ich scheine wahrhaftig ein Montagsmodell von diesem "tollen" Gerät zu haben. Jeder bei mir auf der Arbeit nutzt das Surface Pro 6 und ist damit super zufrieden, so dass ich mir...
|
Surface | 6. September 2021 |
Eine Taste auf Typecover geht nichtEine Taste auf Typecover geht nicht: Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute, es liegt am Kontakt oder an der Tastatur. Ich...
|
Surface | 19. Mai 2021 |