Typografische Anführungszeichen
Diskutiere und helfe bei Typografische Anführungszeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche die Anführungszeichen "" in typografische Zeichen zu ersetzen. In der Autokorrektur habe ich alles angepasst. Dafür kommen jetzt eckige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von samCH_920, 31. März 2020.
Thema:
Typografische Anführungszeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Typografische Anführungszeichen - Similar Threads - Typografische Anführungszeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und LeerzeichenMS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen: Hallo allerseits,hat jemand einen Vorschlag, wie das folgende Problem aus der "Da hat der Entwickler mal wieder nicht zu Ende gedacht"-Abteilung zu lösen ist ist?In der Diktierfunktion von MS Word...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Erstellte Verknüpfungen in AnführungszeichenErstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele:...
|
Apps | 14. Dezember 2024 |
Typografische Anführungszeichen in 'Word Online'Typografische Anführungszeichen in 'Word Online': Die Version von Word, die im Web-Browser läuft, kennt eine Einstellungsmöglichkeit für typografische Anführungszeichen, die für die Sprache Deutsch aber nicht korrekt funktioniert:
Wenn...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Word 2016 Typografische AnführungszeichenWord 2016 Typografische Anführungszeichen: Wann wird der Bug zur Deutschschweizer-Spracheinstellung gelöst?...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |
Gerade Anführungszeichen durch typografische in OutlookGerade Anführungszeichen durch typografische in Outlook: ich weiß das man die Einstellung unter "Datei -> Optionen -> Dokumentenprüfung -> Auto-Korrektur-Optionen – Autoformat während der Eingabe – "Gerade" Anführungszeichen durch „typografische“"...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |