Ubgrade auf MS Family 365

Diskutiere und helfe bei Ubgrade auf MS Family 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch und meine Frau nutzen MS 365. Wenn ich nun auf Family ubgrade kann ich meine Frau hinzufügen ohne, dass sie ihren bisherigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reichmuth Stefan, 11. Dezember 2024.

1. Ubgrade auf MS Family 365

Guten TagIch und meine Frau nutzen MS 365. Wenn ich nun auf Family ubgrade kann ich meine Frau hinzufügen ohne, dass sie ihren bisherigen Cloud-Speicher verliert? Und wird ihr bisheriges Abo dann automatisch aufgelöst? Wie ist das Vorgehen in diesem Fall?Freundliche Grüsse

2. Julian_21 Win User

Upgrade von Office 2010 auf 2013 funktioniert nicht!

Eine Frage warum muss ich Office 2013 mit dem Fix-It deinstallieren wenn ichs noch gar ned installiert hab?
    Falls das wichtig ist, ich habe mit keinen 2013er Version gekauft, aber man kann ja wenn man bis zum 30.04 die 2010er Version installiert hat die neue Version kostenlos ubgraden!
  3. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Welches Lizenz nutze ich?

Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  5. TimEckert1 Win User

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Danke Holger, aber wie ist „Haushalt“ definiert? Gleiches MS Account? Oder Microsoft Family? Mein Office 365 heißt „Single“, oder hat sich von selber upgegraded
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ClaudiaWolters

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie kann Ihre <Family>Freigabeeinladung nicht mit demselben Microsoft-Konto annehmen, wenn ihr Abonnement noch aktiv ist. Einem Microsoft-Konto können nicht zwei aktive MS 365-Abonnements zugeordnet sein.

Sobald ihr eigenes Abonnement abläuft, kann sie Ihre Einladung annehmen. Was sie tun muss, ist sicherzustellen, dass <recurring billing="">es für ihr Abonnement deaktiviert ist, damit es nicht automatisch verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuha

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

Nebenbei bemerkt gibt es keinen Unterschied zwischen Ihrer Tochter, die ihr MS 365 Personal-Abonnement verwendet, und der Verwendung eines von einer <Family>Aktie in Bezug auf Funktionen und Vorteile, so dass sie keine zusätzlichen Vorteile mit MS 365 aus einer Aktie <Family>erhält, die sie jetzt mit ihrem Abonnement hat <Personal>

Sobald ihr Abonnement abläuft, kann sie die <Family>Freigabeeinladung mit ihrem Microsoft-Konto annehmen. Es ist nicht erforderlich, Office zu deinstallieren / neu zu installieren. Alles, was sie tun muss, ist, eine der Office-Apps zu öffnen - > klicken Sie auf <File>- > klicken Sie auf - > klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die aktive <Account>MS <Change license="">365-Lizenz aus</Change> </Account> </File> </Family> </Personal> </Family> </Family> </recurring> </Family>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ubgrade auf MS Family 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ubgrade auf MS Family 365 - Similar Threads - Ubgrade Family 365

Forum Datum

MS Office 365 Family

MS Office 365 Family: Ich habe o.a. Mehrplatz-Software 99.- €/Jahr im Abonnement erworben und kann die Sofware auf keinem meiner Windows 11-PC's nutzen.Wenn ich versuche ein neues/leeres Word Dokument zu erstellen...
Microsoft Office 24. März 2025

Kontakte in MS 365 Family

Kontakte in MS 365 Family: Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich aus Microsoft 365 Family Kontakte als vcf-Datei auslese?***moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***
Outlook.com 6. September 2024

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

MS 365 Family, MS Konten notwendig?

MS 365 Family, MS Konten notwendig?: Hallo, ist zur gemeinsamen Nutzung des MS 365 Family Abos für jeden mit-Nutzer ein eigenes MS Konto notwendig? Oder reicht irgendeine aktive emailadresse für die Registrierung aus? Danke, MfG
Microsoft Office 10. März 2021
Ubgrade auf MS Family 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.