Ubisoft setzt auf SecuRom statt StarForce als Kopierschutz
Diskutiere und helfe bei Ubisoft setzt auf SecuRom statt StarForce als Kopierschutz im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Sowohl als Reaktion auf Bitten der Community als auch auf eine Klage eines Spielers in den USA, bei dem ein Starforce-geschützter Titel nicht... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.
Thema:
Ubisoft setzt auf SecuRom statt StarForce als Kopierschutz - Games
Die Seite wird geladen...
Ubisoft setzt auf SecuRom statt StarForce als Kopierschutz - Similar Threads - Ubisoft SecuRom StarForce |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme kein Email von UbisoftIch bekomme kein Email von Ubisoft: Ich erhalte keine Email von Ubisoft mit dem Autentificator Code über. Letzen Dezember hat es noch funktioniert. Die Mails sind nicht im Spam, oder die Email Adresse ist nicht blockiert. Alles...
|
Outlook.com | 15. März 2025 |
EA setzt bei Mass Effect und Spore auf Online-KopierschutzEA setzt bei Mass Effect und Spore auf Online-Kopierschutz: Electronic Arts will bei kommenden Titeln versuchen, Raubkopierern einen Stein in den Weg zu legen. Wie Bioware-Produzent Derek French in einem Forenbeitrag verlauten ließ, setze das Rollenspiel...
|
Games | 7. Mai 2008 |
Gothic 3 kommt ohne Starforce-KopierschutzGothic 3 kommt ohne Starforce-Kopierschutz: Das Rollenspielreihe Gothic gehört zu den erfolgreichsten deutschen Spieleproduktionen. Im zweiten Teil sorgte der Kopierschutz für viel Ärger bei den Kunden, aber er erfüllte seinen Zweck, denn...
|
Games | 12. Juli 2006 |
Verbraucherzentralen kämpfen gegen KopierschutzVerbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat heute eine Offensive gegen vier Anbieter digitaler Medien wegen unzulässiger Lizenz- und Nutzungsbestimmungen gestartet. Betroffen sind iTunes...
|
Software | 14. Juli 2006 |
Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz"Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz": Damit Jowood und Deep Silver in Gothic 3 keine "unzumutbaren Kopierschutzmaßnahmen" verwenden, hat die Fanseite WorldofGothic.de eine Petition gestartet - zu diesem Zeitpunkt haben bereits 1.000...
|
Games | 17. Mai 2006 |
KopierschützenKopierschützen: Hallo!
Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das Ganze einfach weiterbrennt. Also:
Gibt es...
|
Software | 15. Mai 2006 |
Top 5 der Starforce-MythenTop 5 der Starforce-Mythen: Dass Spellforce 2 in Deutschland mit dem umstrittenen Kopierschutz Starforce auf den Markt kommt, hat hitzige Diskussionsrunden in Foren angestoßen, von etlichen technischen Schwierigkeiten durch...
|
Games | 14. März 2006 |