Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe vor einigen Tagen sehr gute Hilfe bekommen, weil ich versehentlich Windows 11 von der Festplatte gelöscht habe, als ich elementaryOS... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChrissenF, 6. Oktober 2022.

1. ChrissenF
    ChrissenF Gast

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?

Hallo!Ich habe vor einigen Tagen sehr gute Hilfe bekommen, weil ich versehentlich Windows 11 von der Festplatte gelöscht habe, als ich elementaryOS installiert hatte. Daraufhin bekam ich den Hinweis, Windows 11 als ISO runterzuladen und einen USB-Stick damit zu erstellen. Leider ist es so, daß alle bekannten Startmedienersteller für Ubuntu bzw. Ubuntu-basierte Systeme einfach nicht die ISO von Windows 11 erkennen, wenn ich hingegen eine beliebige ISO von Ubuntu Gnome, Ubuntu Budgie, elementaryOS und dergleichen wähle, funktioniert es ganz normal - die ISO wird erkannt.Hier die ursprüngliche Fr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun? - Similar Threads - Ubuntu elementaryOS Startmedienprogramme

Forum Datum

Windows 11 ISO download

Windows 11 ISO download: Hallo zusammenWieso kann ich die Win11 ISO nicht herunterladen?Bekomme diese Mitteilung:Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von...
Apps 1. Februar 2025

Windows 11 ISO download

Windows 11 ISO download: Hallo zusammenWieso kann ich die Win11 ISO nicht herunterladen?Bekomme diese Mitteilung:Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11

Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11: Problem: Die PSP wird von Windows 11 nicht erkannt, wenn sie über ein USB-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät erscheint weder im Windows Explorer noch im Geräte-Manager. Ich habe versucht, die PSP...
Apps 19. August 2024

Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11

Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11: Problem: Die PSP wird von Windows 11 nicht erkannt, wenn sie über ein USB-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät erscheint weder im Windows Explorer noch im Geräte-Manager. Ich habe versucht, die PSP...
Games und Spiele 19. August 2024

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen sehr gute Hilfe bekommen, weil ich versehentlich Windows 11 von der Festplatte gelöscht habe, als ich elementaryOS installiert hatte. Daraufhin bekam ich den...
Apps 6. Oktober 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
Apps 17. Januar 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
Games und Spiele 17. Januar 2022
Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.