Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?
Diskutiere und helfe bei Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe vor einigen Tagen sehr gute Hilfe bekommen, weil ich versehentlich Windows 11 von der Festplatte gelöscht habe, als ich elementaryOS... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChrissenF, 6. Oktober 2022.
Thema:
Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun? - Similar Threads - Ubuntu elementaryOS Startmedienprogramme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 ISO downloadWindows 11 ISO download: Hallo zusammenWieso kann ich die Win11 ISO nicht herunterladen?Bekomme diese Mitteilung:Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von...
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Windows 11 ISO downloadWindows 11 ISO download: Hallo zusammenWieso kann ich die Win11 ISO nicht herunterladen?Bekomme diese Mitteilung:Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11: Problem: Die PSP wird von Windows 11 nicht erkannt, wenn sie über ein USB-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät erscheint weder im Windows Explorer noch im Geräte-Manager. Ich habe versucht, die PSP...
|
Apps | 19. August 2024 |
Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11Probleme mit der Erkennung meiner PSP unter Windows 11: Problem: Die PSP wird von Windows 11 nicht erkannt, wenn sie über ein USB-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät erscheint weder im Windows Explorer noch im Geräte-Manager. Ich habe versucht, die PSP...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen sehr gute Hilfe bekommen, weil ich versehentlich Windows 11 von der Festplatte gelöscht habe, als ich elementaryOS installiert hatte. Daraufhin bekam ich den...
|
Apps | 6. Oktober 2022 |
Windows 10 - UbuntuWindows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Windows 10 - UbuntuWindows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |