UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar

Diskutiere und helfe bei UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Schwindele, 25. Januar 2022.

1. Schwindele
    Schwindele Gast

Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim einstecken bekomme ich "Datenträger einlegen / Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk D: ein.",eine Formatierung auf die Gerätestandards ist ebenfalls nicht mehr möglich "Windows konnte die formatierung nicht abschließen".Eine Formatierung via Partitionsmanager ist möglich, aber in meinem Fall nicht sinnvoll. Das Dateisystem auf dem USB Stick wird zwangsweise von einem Zweitgerät erstellt,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar - Similar Threads - UDF formatierte USB

Forum Datum

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht...
Games und Spiele 7. Mai 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar: Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim...
Apps 25. Januar 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar: Guten Abend, ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist. Der USB Stick ist FAT 32 formatiert. Unter Eigenschafen werden...
Allgemeines 13. Juli 2017

Mehr Systemspeicher durch USB-Stick

Mehr Systemspeicher durch USB-Stick: Microsoft hat auf der PDC 2005 (Professional Developer Conference) einige weitere Details zu der neuen "Superfetch"-Technologie bekannt gegeben, die in Windows Vista enthalten sein wird....
Microsoft Windows 26. September 2005
UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.